AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,48 EUR
-0,53 % -1,13
10:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.312
T
Testballon, 22.09.2023 13:30 Uhr
0
Kennst du den Unterschied zwischen Tatsachenbericht und jammern? Entspann mal
h
hoeffi123, 22.09.2023 13:17 Uhr
0

Ja leider die amis nehmen die Kurse mit und kaufen sich wieder günstig ein

Wenn Du das so gut weißt, dann mach doch das auch,dann brauchst nicht jammern
T
Testballon, 22.09.2023 12:58 Uhr
0
Ja leider die amis nehmen die Kurse mit und kaufen sich wieder günstig ein
Marvis
Marvis, 22.09.2023 12:54 Uhr
0

ich denke, dass man jetzt sogar mit hebel 10 einen sicheren Abstand hat und es wird wieder hochlaufen.

Bin mit einem Hebel und 10% Luft rein
Worden
Worden, 22.09.2023 12:26 Uhr
1
HG9W8A
G
GeorgW83, 22.09.2023 12:19 Uhr
0
Wird nachher eh erstmal runter gehen wenn die Ami Börse öffnet. So lange der 100 Tage Support hält bin ich guter Dinge. Sonst 💩
Worden
Worden, 22.09.2023 12:12 Uhr
1
ich denke, dass man jetzt sogar mit hebel 10 einen sicheren Abstand hat und es wird wieder hochlaufen.
Worden
Worden, 22.09.2023 12:12 Uhr
0

Wenn das Finanzamt nicht wäre, würde man öfter Gewinne realisieren. So ist es bei mir zumindest

mach dich unbedingt schlau. bei **** 1€ pro Trade. da kann man täglich 50 x handeln un alles rauszuholen. Steuer kürzt sich raus.
Schachtiger
Schachtiger, 22.09.2023 10:57 Uhr
3
Amazon hat in den letzten 3 Jahre alles dafür getan um sich noch breiter bzw. noch stärker sich auszubauen, auszuweiten. Die letzten 3 Jahre waren für den Konzern und Aktionäre sehr herausfordernd. Kein junger Mensch ( 10 Jahre) wird wenn er Erwachsen ist noch groß in den Städten und mit Bargeld bezahlen. Online Handel wird sich wahrscheinlich alle 3 Jahre verdoppeln bzw. irgendwelche Sachen im Handel suchen 👀 reine Zeitverschwendung und Geldvernichtung, Parkplatzgebühren, Autoverkehr und Verschleiß, Zeit und wirklich Nerven bei immer volleren Innenstädte. Habe lieber Freizeit wie für jede Kleinigkeit zum Einkaufen zu fahren müssen. Die FED wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Zinsen gehen bzw. können langfristig eigentlich nur noch runter gehen. Wahrscheinlich haben wir wieder in 2 Jahren die besten Börsenwelten. Frieden ✌️ Keine Inflation und Zinssenkungen. Die Menschen konsumieren und haben wieder mehr Geld in der Tasche. Jedenfalls bin ich absolut überzeugt das wir Langfristig noch viel höhere Kurse bei der Amazon Aktie sehen werden. Kurzfristig sieht niemand voraus was passiert bzw.dann hätte ich auch noch letzte Woche bei 135 Euro verkauft.🤷‍♂️ Bleibe jedenfalls investiert auch wenn es bis zur Insolvenz gehen sollte 😳 Und niemand kann Amazon verbieten wenn er sein Prime Abo auf 30 Prozent einfach so erhöht bzw. wird wahrscheinlich auch niemand deswegen kündigen.
T
Testballon, 22.09.2023 10:46 Uhr
3
Erklär mir bitte das Argument, dass das Finanzamt abkassiert. Egal wann du verkauft die 28% fallen immer an. Selbst nach 20 Jahren Verkauf bleibt es gleich , sofern sich die steuerrechtliche Grundlage dich nicht ändert. Wie willst du denn diesen steuerlichen Fakt (durch weniger Verkauf) umgehen?
h
hoeffi123, 22.09.2023 10:17 Uhr
2

Wenn das Finanzamt nicht wäre, würde man öfter Gewinne realisieren. So ist es bei mir zumindest

Da bekommst zwar das Finanzamt nichts aber Du auch nichts.Dann lieber mal den Spatz in der Hand.Die Big Techs halte ich aber lieber und kaufe nach.Das wichtigste ist jetzt Augen zu und durch und genug Cash in der Hinterhand halten
h
hansi63, 22.09.2023 9:38 Uhr
0
Wenn das Finanzamt nicht wäre, würde man öfter Gewinne realisieren. So ist es bei mir zumindest
m
mannomax, 22.09.2023 9:22 Uhr
0
gestern am Widerstand abgeprallt- aber eng beobachten , für mich zu früh zum Nachkauf
Schachtiger
Schachtiger, 22.09.2023 9:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unterstuetzung-gerissen-wie-tief-kann-es-jetzt-gehen--20339864.html
Kursi
Kursi, 22.09.2023 8:09 Uhr
1
Gibt auch Leute,die sowohl ein Long Depot haben,als auch ein Trading Depot. Warum sollte man nicht einen gewissen Teil der Amazon Aktie immer fest halten und zusätzlich nen Teil versuchen zu traden. Jedenfalls auch ne Möglichkeit ☺️
Marvis
Marvis, 22.09.2023 6:41 Uhr
0

Ja, da hast du ganz Recht, aber ist schon jedesmal frustrierend, wenn man höhere Gewinne nicht realisiert hat und wieder auf den letzten Monatsstand abgerutscht ist. Ist so ähnlich, wie wenn man kleinere reif gewordene Kirschen nicht erntet, nur weil man in 3-5 Jahren auf noch größere Kirschen hofft 🍒😋

Genau meine Worte, musste letztes Mal lange begründen, warum ich das eigentlich immer mache. Gewinne auch mal realisieren! Dieses Mal verpasst...leider🥲 Hoffentlich gibt's einen Green Friday
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen