AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,93 EUR
-0,50 % -1,08
15:25:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.315
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:29 Uhr
0

Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣

Ist ja gut 😁
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:26 Uhr
0
Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:25 Uhr
0
Ich habe einen Artikel Kommentarlos gepostet und eine Aussage danach getroffen. Es geht nicht primär um den Inhalt sondern immer noch zu der Zeit Corona/Lockdown etc = Alternativlos zu… Jetzt = Alternativen vorhanden… Das ein Rückgang in der Sache faktisch logisch wäre aber selbstverständlich nicht zu 100% garantiert. Trzd bleibe ich dabei das der Rückgang sehr wahrscheinlich ist und insbesondere der weitere Absturz hier. Ich kann den Text auch nochmal zwei, dreimal kopieren bist du versteht was ich geschrieben habe und wie was zu verstehen ist. Und du kannst natürlich weiterhin passiv aggressiv schreiben, weil Du Dich angegriffen fühlst 🤣😂🤣
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:18 Uhr
0
Ok 😂
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:15 Uhr
0

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.

Lies zuerst selbst den vollständigen Artikel durch bevor du hier austeilst. Immer diese Besserwisser. Es steht auch dass der Deutsche Handelsverband dieses Jahr mit einer Umsatzsteigerung rechnet.
Worden
Worden, 27.09.2023 9:08 Uhr
0
unter 100 abwarten?
G
Gast-754539200, 27.09.2023 9:04 Uhr
0

112€ wird gekauft 😁

Ich kaufe nach 15.30 Uhr für 105€
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:52 Uhr
0

So ein Unsinn

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 8:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html

So ein Unsinn
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html
K
Kohlmeise3, 27.09.2023 5:33 Uhr
0
112€ wird gekauft 😁
L
LuckyLukeShoot, 26.09.2023 22:43 Uhr
0
"ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwach - Weniger Rendite-Chancen mit Aktien" https://de.investing.com/news/stock-market-news/roundupaktien-new-york-schluss-schwach--weniger-renditechancen-mit-aktien-2455552
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:36 Uhr
2
Ich bin ein Ausländer der seit nun über 30 Jahren hier lebt und nicht verstehen kann und möchte wie die Sprache so verkümmern konnte. Herje…
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als Biden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen