AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,55 EUR
-0,49 % -1,05
12:11:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.313
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 17:28 Uhr
1
Was für ein Hühnerhaufen hier. Anscheinend sind sehr viele kleine Mäd…..chen hier bei Amazon investiert. Bin auch erstmal raus hier, natürlich nicht bei der Amazon Aktie sondern aus diesem Forum. Brauche Input bei einem Forum und sicherlich kein kleines Mäd chen Geheule. Den ernsten Amazon Aktien Aktionäre, bloß keine Panik und nicht auf falsche Leute hören. Schreib mal wieder im nächsten Jahr. Allen Amazon Anleger viel Glück 🍀🍀🍀🍀
T
Testballon, 27.09.2023 17:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch schwer zu verkaufen und neu einzusteigen
T
Testballon, 27.09.2023 17:23 Uhr
0
Leider viel
b
blindeye, 27.09.2023 17:22 Uhr
0

Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart

-9k?? was hast du hier bitte investiert, dass du bei der Rally so viel Minus haben kannst?
T
Testballon, 27.09.2023 17:22 Uhr
0
Danke Māori für die info hoffen wir das sie haelt
b
blindeye, 27.09.2023 17:21 Uhr
0
Steigt gleich
T
Testballon, 27.09.2023 17:21 Uhr
0
Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart
W
Woife, 27.09.2023 17:16 Uhr
0
Und wieder ne Station runter
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 17:13 Uhr
1

Was könnte denn zur bodenbildung beitragen , im Moment scheint es ja nichts zumindest geben was Aktionäre beruhigt

Was heisst Aktionäre, jetzt nicht falsch verstehen, doch es sind die Großen welche die Kurse machen. Wir Kleinaktionäre können da wenig bewegen
Y
Ysxk, 27.09.2023 17:12 Uhr
0
hoffe es dreht vorher schon
Y
Ysxk, 27.09.2023 17:12 Uhr
0

Gibt es überhaupt noch ne Unterstützung auf dem Papier?

120$ und die 200 Tage Linie mit 112,61$
T
Testballon, 27.09.2023 17:06 Uhr
0
Was könnte denn zur bodenbildung beitragen , im Moment scheint es ja nichts zumindest geben was Aktionäre beruhigt
N
NewMuinko, 27.09.2023 17:04 Uhr
0

Gibt es überhaupt noch ne Unterstützung auf dem Papier?

112
E
ElonMuskFanboy, 27.09.2023 16:53 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge
E
ElonMuskFanboy, 27.09.2023 16:52 Uhr
0
Ek 89€
Marc4711
Marc4711, 27.09.2023 16:45 Uhr
0

Und der Schrott fällt weiter. Von 135 auf 119

Schrott ist es ja eher nicht nur weil Du vielleicht zur falschen Zeit eingestiegen bist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen