AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,93 EUR
-0,50 % -1,08
15:25:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.315
Money777
Money777, 27.09.2023 17:39 Uhr
3

Was für ein Hühnerhaufen hier. Anscheinend sind sehr viele kleine Mäd…..chen hier bei Amazon investiert. Bin auch erstmal raus hier, natürlich nicht bei der Amazon Aktie sondern aus diesem Forum. Brauche Input bei einem Forum und sicherlich kein kleines Mäd chen Geheule. Den ernsten Amazon Aktien Aktionäre, bloß keine Panik und nicht auf falsche Leute hören. Schreib mal wieder im nächsten Jahr. Allen Amazon Anleger viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Echt wahr👍 wie in der Kinderanstalt. Aber trotzdem hoffentlich bis bald Schachtiger 🍀 deine Beiträge tragen nämlich hier immer immens zur Beruhigung und zur Beschlichtigung bei.
T
Testballon, 27.09.2023 17:36 Uhr
0
Komm Schachtiger bleib da…es ist ja auch nur ne Form der Frustbewaeltigung , kannst dich als erfahrener Hase hier Erfahrungen weitergeben. Sofern ich News finde teile ich sie hier
Money777
Money777, 27.09.2023 17:31 Uhr
1

Bullensprung, ne Bodenbildung würde erstmal schon reichen 😀

Sehr richtig 👍 fester Boden unter den Füßen war schon immer sehr beruhigend 🤣
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 17:28 Uhr
1
Was für ein Hühnerhaufen hier. Anscheinend sind sehr viele kleine Mäd…..chen hier bei Amazon investiert. Bin auch erstmal raus hier, natürlich nicht bei der Amazon Aktie sondern aus diesem Forum. Brauche Input bei einem Forum und sicherlich kein kleines Mäd chen Geheule. Den ernsten Amazon Aktien Aktionäre, bloß keine Panik und nicht auf falsche Leute hören. Schreib mal wieder im nächsten Jahr. Allen Amazon Anleger viel Glück 🍀🍀🍀🍀
T
Testballon, 27.09.2023 17:24 Uhr
0
Deswegen fällt es auch schwer zu verkaufen und neu einzusteigen
T
Testballon, 27.09.2023 17:23 Uhr
0
Leider viel
b
blindeye, 27.09.2023 17:22 Uhr
0

Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart

-9k?? was hast du hier bitte investiert, dass du bei der Rally so viel Minus haben kannst?
T
Testballon, 27.09.2023 17:22 Uhr
0
Danke Māori für die info hoffen wir das sie haelt
b
blindeye, 27.09.2023 17:21 Uhr
0
Steigt gleich
T
Testballon, 27.09.2023 17:21 Uhr
0
Bundy , das ist klar d.h. Institutionelle Anleger bzw Grossaktionaere. Nur auch die treffen ja Entscheidungen, wenn bspw. Die Klage abgewiesen werden würde, ein Vergleich gezogen werden würde oder Amazon erneut top zahlen präsentiert. Wolfe ich bin auch schon bei -9k, es ist hart
W
Woife, 27.09.2023 17:16 Uhr
0
Und wieder ne Station runter
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 17:13 Uhr
1

Was könnte denn zur bodenbildung beitragen , im Moment scheint es ja nichts zumindest geben was Aktionäre beruhigt

Was heisst Aktionäre, jetzt nicht falsch verstehen, doch es sind die Großen welche die Kurse machen. Wir Kleinaktionäre können da wenig bewegen
Y
Ysxk, 27.09.2023 17:12 Uhr
0
hoffe es dreht vorher schon
Y
Ysxk, 27.09.2023 17:12 Uhr
0

Gibt es überhaupt noch ne Unterstützung auf dem Papier?

120$ und die 200 Tage Linie mit 112,61$
T
Testballon, 27.09.2023 17:06 Uhr
0
Was könnte denn zur bodenbildung beitragen , im Moment scheint es ja nichts zumindest geben was Aktionäre beruhigt
N
NewMuinko, 27.09.2023 17:04 Uhr
0

Gibt es überhaupt noch ne Unterstützung auf dem Papier?

112
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen