AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,28 EUR
+0,90 % +1,83
10:12:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.343
J
Jack14, 24.04.2024 18:01 Uhr
1
In dieser Woche noch Kurse unter 160. Hört auf Jack und gibt nicht immer eure blöden Kommentare ab.
M
Micha10000, 24.04.2024 17:53 Uhr
1
Aber die übertriebenen Euphorie-Kommentare können auch belastend sein. Ein gutes Mittelmaß wäre super.
T
Testballon, 24.04.2024 17:31 Uhr
0
Ich werde jetzt für jeden bullshit Kommentar der Chaos verbreitet einen Kommentar absetzen dass es nur nach oben geht 😂
T
Testballon, 24.04.2024 17:31 Uhr
1
Kaufen bevor die Rakete zündet 😂
CharlieBrown
CharlieBrown, 24.04.2024 17:18 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind doch normal an der Börse, aber soweit vom Jahreshoch sind wir auch nicht weg
W
Woife, 24.04.2024 17:15 Uhr
0
Was machen die 💩Amis wieder
P
Phantom201126, 24.04.2024 16:54 Uhr
0
Vor den zahlen nachlegen? Was.meint ihr?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.04.2024 16:51 Uhr
0

Der Abverkauf steht schon kurz bevor.

Downtrend ist doch schon seit 190$ eingeläutet. 📉👎😎
alientransistor
alientransistor, 24.04.2024 16:37 Uhr
1

Wie kann man eigentlich diese Jack14 Type loswerden?

Melden, wenn es viele gleichzeitig machen, fliegt er vielleicht raus. Taucht dann aber natürlich mit neuem Namen wieder auf. Also Jacke wie Hose.
W
Woife, 24.04.2024 16:35 Uhr
0

Gefühlt geht es jeden Tag um 15.30 erstmal runter

Ja weil die 💩 Amis jeden Anstieg Abverkaufen
H
Herbert150, 24.04.2024 16:28 Uhr
0

ROM (dpa-AFX) - Italiens Kartellbehörde hat gegen den US-Handelsriesen Amazon (NASDAQ:AMZN) wegen unlauterer Geschäftspraktiken eine Geldstrafe von zehn Millionen Euro verhängt

Unlaute Geschäftpraktiken...in Italien...:))
T
Testballon, 24.04.2024 16:27 Uhr
0
Weil anscheinend um die Uhrzeit wieder viele Shorties Gewinnmitnahmen machen
f
franke69, 24.04.2024 16:25 Uhr
0
Wie kann man eigentlich diese Jack14 Type loswerden?
P
Phantom201126, 24.04.2024 16:13 Uhr
0
ROM (dpa-AFX) - Italiens Kartellbehörde hat gegen den US-Handelsriesen Amazon (NASDAQ:AMZN) wegen unlauterer Geschäftspraktiken eine Geldstrafe von zehn Millionen Euro verhängt
P
Phantom201126, 24.04.2024 16:13 Uhr
0
Daran wird es kaum liegen
P
Phantom201126, 24.04.2024 16:12 Uhr
0
Ja weiß jemand warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen