AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,48 EUR
+1,93 % +3,86
19:01:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
D
DummeAktie, 17.07.2025 12:35 Uhr
1

Genau oder er sagt er erhöht den Zins jetzt um 100% mit Frist bis August 🤣 it we be a good deal, there was never a better deal , this is the only deal we offer🤣

It will be yuuuge 🤪
T
Testballon, 17.07.2025 12:16 Uhr
1
Genau oder er sagt er erhöht den Zins jetzt um 100% mit Frist bis August 🤣 it we be a good deal, there was never a better deal , this is the only deal we offer🤣
D
DummeAktie, 17.07.2025 11:26 Uhr
1
Jerome sollte kontern und sagen ER würde bald Trump entlassen 😂
T
Testballon, 17.07.2025 10:11 Uhr
0
Der weiß doch selber nicht was er vor 5 min erzählt hat
casperemilskagen
casperemilskagen, 17.07.2025 9:48 Uhr
0
Hat er doch selbst längst dementiert
T
Tyler_Joel, 17.07.2025 9:46 Uhr
1

Trump plant laut einem Beamten des Weißen Hauses, Fed-Chef Powell bald zu entlassen. Die Meldung stammt von Bloomberg. 15m (17:20)

Ich hoffe es gibt genug kluge Leute die dem Trumpeltier auf nette Weise sagen, das es sehr Dumm wäre... Die Amtszeit endet eh nächstes Jahr und den Fed-Chef zu entlassen, würde den Anleihemarkt nachhaltig crashen, den Aktienmarkt mitziehen und vor allem die meisten Amerikaner arm machen und deren Altersvorsorge crashen.. Nächstes Jahr sind Mid-Terms und die Amerikaner mögen Wohlstandsverlust nicht - auf Biden kann er es nicht mehr schieben 😉 Wenn er also schlaue Leute um sich hat, dann kommt es nicht zum Entlassung kurz...zumal er das wahrscheinlich nicht mal rechtlich darf...
P
Phantom201126, 16.07.2025 19:37 Uhr
0
Das ist doch quatsch das es an Powell liegt. Schaut die anderen Indizies an. Die meisten im Plus...
I
IcyIce2k, 16.07.2025 19:27 Uhr
0

Hoffsache wird der Trump bald mal umgehauen so ein dummes Schwein der Typ

Nanana
E
Epopiet, 16.07.2025 18:31 Uhr
1

Aber wann sieht sobald es um Inflation geht is Amazon stärker betroffen bei Verkäufen als die anderen Tecs -2% vs -1%| <1%

Amazon hat man auch nur noch des Namens wegen. Bringen tut das nichts mehr wenn man ehrlich ist.
P
PhilGl, 16.07.2025 17:55 Uhr
0

Trump plant laut einem Beamten des Weißen Hauses, Fed-Chef Powell bald zu entlassen. Die Meldung stammt von Bloomberg. 15m (17:20)

Hoffsache wird der Trump bald mal umgehauen so ein dummes Schwein der Typ
T
Testballon, 16.07.2025 17:50 Uhr
1
Der Hampelmann macht wie immer alles kaputt. 😞
T
Testballon, 16.07.2025 17:49 Uhr
0
Aber wann sieht sobald es um Inflation geht is Amazon stärker betroffen bei Verkäufen als die anderen Tecs -2% vs -1%| <1%
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.07.2025 17:49 Uhr
0
Deutsche Bank warnt vor einem Kollaps des Dollar und der Anleihemärkte, sollte Trump Fed-Chef Powell entlassen. Die Bank sieht erhebliche Risiken für die Finanzmarktstabilität bei einem solchen Schritt. <1m (17:48)
T
Testballon, 16.07.2025 17:45 Uhr
0
Wieso der Laden es ist der orangene Mann
B
BlueStar22, 16.07.2025 17:45 Uhr
0

Der Laden nervt auch nur noch

Warum denn? Läuft doch super. Seit dem letzten Bärenmarkt stets mehr als verdoppelt und stabilisieren und auf sehr hohem Niveau
T
Testballon, 16.07.2025 17:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19634250-fed-unabhaengigkeit-gefahr-maerkte-zittern-trumps-attacke-powell-treibt-anleger-flucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen