AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,75 EUR
-2,37 % -4,90
18:01:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.356
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 22:37 Uhr
0

Apple auch plus

Wenigstens 1 h später
M
MaliShepherd, 31.07.2025 22:37 Uhr
0
Amazon ist immer der letzte der Großen, da ist die Luft bei den Earnings dann schon raus. Fast jedes Mal die gleiche Scheiße, Trotz guter Zahlen
P
PhilippLa, 31.07.2025 22:37 Uhr
0
Der Einbruch bei den PrimeAbos ist halt echt Mist!
T
Testballon, 31.07.2025 22:36 Uhr
0
Pleitegeier ja dann musst du dich anstrengen
T
Testballon, 31.07.2025 22:36 Uhr
0
Interessant wir jetzt der Ausblick im Investors Call , come on Amazon gib alles
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 22:36 Uhr
0
Enttäuschend
T
Testballon, 31.07.2025 22:35 Uhr
0
Apple auch plus
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 22:35 Uhr
0
Ganz schön unsicher im Fall zu kaufen sagt man
madmike
madmike, 31.07.2025 22:35 Uhr
0
Der Outlook belastet etwas..
T
Testballon, 31.07.2025 22:34 Uhr
0
Stappi, der e-commerce macht halt wenig Marge. Da haben die anderen tecs einfach besseres Business. Und bei so müssen die ne Schüppe drauflegen.
P
Prince_Pi, 31.07.2025 22:34 Uhr
0
Es wird gerade nochmal aufgekauft. Die Börse hat noch nicht geschlossen. Lassen wir uns mal überraschen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 22:33 Uhr
0
Kauft , und lass das Ding weiter fallen 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 22:32 Uhr
0
Lockrufe strömen aus
Django1
Django1, 31.07.2025 22:32 Uhr
0
KI zahlt sich aus: Umsatz hoch, Gewinn höher – Amazon meldet Mega-Quartal! Amazon hat im zweiten Quartal 2025 deutlich mehr umgesetzt und verdient als im Vorjahr und übertrifft damit die Erwartungen vieler Analysten. Der US-Technologiekonzern steigerte den Nettoumsatz um 13 Prozent auf 167,7 Milliarden US-Dollar. Ohne Währungseffekte betrug das Wachstum 12 Prozent. Vor allem das Cloud-Geschäft, neue KI-Produkte und starke internationale Zuwächse trieben das Ergebnis. Der operative Gewinn kletterte im Vergleich zum Vorjahr von 14,7 auf 19,2 Milliarden US-Dollar. Der Nettogewinn legte von 13,5 auf 18,2 Milliarden US-Dollar zu. Das entspricht einem Gewinn von 1,68 US-Dollar pro Aktie nach 1,26 US-Dollar im Vorjahresquartal. Amazon-Chef Andy Jassy betonte die …
D
DummeAktie, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
💩 Amazon und COIN kacken ab 🤦😭 Na ja egal, ich bin in beiden langfristig investiert....
J
JoGerner, 31.07.2025 22:31 Uhr
0
Der Anstieg war doch die letzten Tage schon vorweggenommen. Wenn die Aktie sich bei 200-202€ rum hält morgen wäre das top.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
10 Strategy B -17,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -17,17 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,52 %
Alle Diskussionen