AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,95 EUR
-0,01 % -0,03
13:16:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.345
T
Testballon, 02.08.2025 8:10 Uhr
0
Ja bleibt Nix anderes übrig, Amazon muss halt ne Schüppe bei Ai drauflegen, sonst wird es weiter vom Markt abgestraft. Es ist halt das Thema was aktuell entscheidet ob du der Liebling der Börse bist oder nicht .
D
DummeAktie, 02.08.2025 8:04 Uhr
0

7,5% das ist krass an einem Tag. Das hat schon slap stick Charakter

Das ist nix. COIN ist gestern 16% abgekackt 🤷 Die Unsicherheit wegen Tariffs ist nicht gut für uns aber ich sitze es aus. Sobald man etwas verkauft tweetet der tariffman so was wie "It's time to buy" und die Rakete zündet Turbo...
D
DummeAktie, 02.08.2025 7:57 Uhr
0

MongoDB ist an der Börse? Lol

Ja, deshalb sitze ich seit Dezember im Minus 😂
T
Testballon, 02.08.2025 7:50 Uhr
0
https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/transformation/amazon-aktie-sackt-ab-schwaches-wachstum-im-cloud-geschaeft-110617722.html
T
Testballon, 02.08.2025 7:40 Uhr
1
Nerv nicht Banane
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 02.08.2025 6:55 Uhr
0
Noch 2 Tage so viel und es passt
T
Testballon, 01.08.2025 22:56 Uhr
2
Man könnte meinen Amazon steht vor dem Ruin. Börse hat echt einen an der Klatsche
T
Testballon, 01.08.2025 22:55 Uhr
1
7,5% das ist krass an einem Tag. Das hat schon slap stick Charakter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 22:39 Uhr
0
Runter 😆
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 22:39 Uhr
0
Montag geht's weiter 😄
D
Dave337, 01.08.2025 22:10 Uhr
0
Schlimme Woche für Amazon…
M
Master123, 01.08.2025 21:12 Uhr
1
Ein wunderbarer Short Tag geht zu Ende mit vielen tausenden mehr in der Tasche! 👌🏻
o
orlando0o, 01.08.2025 21:00 Uhr
0
MongoDB ist an der Börse? Lol
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:59 Uhr
0

Wer kennt ihn nicht den Opti? Seine Devise: Buy high, sell low. Damit hat er schon lange große Erfolge.

Na ja ich MongoDB bagholderin lache lieber nicht 😶‍🌫️
D
DummeAktie, 01.08.2025 20:51 Uhr
0
Leute was ist die blödeste Aktie die ihr je gekauft habt? Ich habe einmal Südzucker gekauft und mit cca 120€ Verlust verkauft🤦
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 01.08.2025 20:50 Uhr
1

Wie weißt du das, bist die optiontraders alternatives Ego 😅?

Wer kennt ihn nicht den Opti? Seine Devise: Buy high, sell low. Damit hat er schon lange große Erfolge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,82 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen