AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,23 EUR
+1,18 % +2,40
18:55:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
B
BlueStar22, 14.08.2025 23:10 Uhr
1

Ich vermute eher das du erst 2-3 Jährchen dabei bist. Einen richtigen Bärenmarkt hast du doch nie erlebt. Ich habe Amazon Ende 2017 gekauft, da gings bis ca. 160usd hoch und 2022 waren es dann nur noch 90usd. Börse ist keine Einbahnstraße, ich habe aber das Gefühl du denkst, das alles für die Ewigkeit so weiter läuft

Börse ist eine Einbahnstraße wenn du langfristig investierst. Nas100, dax, sp500 oder msciworld bilden nach jedem Bärenmarkt immer neue bullenmärkte und neue ath. Am Ende kann jeder damit nur gewinnen. Bei Bärenmärkte muss man nur nachkaufen und warten weils immer steigen wird. Aber ja du hast wahrscheinlich nur 1-2 Jahren Erfahrung und hast aus der Geschichte nixht gelernt.
h
hypuh, 14.08.2025 22:19 Uhr
0
Schade das es jetzt noch mal so abwärts geht nach dem guten Anstieg heute.
Münchhausen
Münchhausen, 14.08.2025 21:52 Uhr
0

Ich vermute eher das du erst 2-3 Jährchen dabei bist. Einen richtigen Bärenmarkt hast du doch nie erlebt. Ich habe Amazon Ende 2017 gekauft, da gings bis ca. 160usd hoch und 2022 waren es dann nur noch 90usd. Börse ist keine Einbahnstraße, ich habe aber das Gefühl du denkst, das alles für die Ewigkeit so weiter läuft

du hast bestimmt was vergessen ⁉️, 6.06.22 = 134 $ nach dem 1 : 20 Split. 🙋🏻‍♂️
M
Mr.Long88, 14.08.2025 20:19 Uhr
0

Inhaltlich passt das auch sehr gut. Solche fette Anstiege kommen sicherlich nixht von paar kleinen Fischen. Wenn man Börse einmal verstanden hat ist das relativ verständlich aber du bist wahrscheinlich noch relativ neu dsbei

Ich vermute eher das du erst 2-3 Jährchen dabei bist. Einen richtigen Bärenmarkt hast du doch nie erlebt. Ich habe Amazon Ende 2017 gekauft, da gings bis ca. 160usd hoch und 2022 waren es dann nur noch 90usd. Börse ist keine Einbahnstraße, ich habe aber das Gefühl du denkst, das alles für die Ewigkeit so weiter läuft
B
BlueStar22, 14.08.2025 20:11 Uhr
0

Stimmt. Und dazu noch die vergleichsweise relative günstige Bewertung. Institutionen kaufen jeden Dip sofort auf. Bist du eigentlich überall mit gleichen Textbausteinen unterwegs?

Inhaltlich passt das auch sehr gut. Solche fette Anstiege kommen sicherlich nixht von paar kleinen Fischen. Wenn man Börse einmal verstanden hat ist das relativ verständlich aber du bist wahrscheinlich noch relativ neu dsbei
M
Mr.Long88, 14.08.2025 20:09 Uhr
1

Warum sollte das. Jeder dip wird gekauft und Amazon wächst mit oder ohne nvidia trotzdem rasant weiter

Stimmt. Und dazu noch die vergleichsweise relative günstige Bewertung. Institutionen kaufen jeden Dip sofort auf. Bist du eigentlich überall mit gleichen Textbausteinen unterwegs?
B
BlueStar22, 14.08.2025 20:04 Uhr
0

Gibt es keine Sorge, dass schlechte Zahlen von Nvidia auch Amazon negativ beeinflussen könnten?

Warum sollte das. Jeder dip wird gekauft und Amazon wächst mit oder ohne nvidia trotzdem rasant weiter
e
e.s., 14.08.2025 20:03 Uhr
0
Gibt es keine Sorge, dass schlechte Zahlen von Nvidia auch Amazon negativ beeinflussen könnten?
Aktienloser
Aktienloser, 14.08.2025 20:03 Uhr
0
The Sky is the Limit. 🦅 Usa First
B
BlueStar22, 14.08.2025 20:02 Uhr
0

Wow, gerade 200 erreicht!Was kommt als Nächstes?

Erstmal ath und nächstes Jahr die 300. Am ende kann jeder hier nur gewinnen
e
e.s., 14.08.2025 20:00 Uhr
0
Wow, gerade 200 erreicht!Was kommt als Nächstes?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen