AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,80 EUR
-1,01 % -2,05
11:22:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
H
Hobby247, 09.09.2025 11:31 Uhr
0
Die Aktie prallt immer wieder an Widerstand ab… kein gutes Zeichen leider
D
DummeAktie, 09.09.2025 11:11 Uhr
0
👍🥦🥬🥒🐸🤢💲
WilliWillig
WilliWillig, 09.09.2025 8:10 Uhr
0
🩲 heute in 🐸
WilliWillig
WilliWillig, 09.09.2025 8:10 Uhr
0

🚨Morgen ist Dienstag 🚨😂

Nee. Heute ist Dienstag 🐸
D
DummeAktie, 09.09.2025 8:08 Uhr
0
Es wird für Amazon aber wahrscheinlich grün. Ich ziehe meine grüne (aber nicht NVIDIA-grüne) 🩲 an 🙃 Sorry NVIDIA, du wirst heute rot 🤷‍♀️
D
DummeAktie, 08.09.2025 22:30 Uhr
0
🚨Morgen ist Dienstag 🚨😂
D
DummeAktie, 08.09.2025 19:03 Uhr
0
Nur ein paar tausend Euro cash, leider...ich habe dieses Jahr schon viel zu viel investiert, meistens schon zu früh im Februar und März und dann hatte ich fast kein geld im April 🤦‍♀️Wieviel aktien.... insgesamt ein paar hundert. Manche sind billig zB von Pfizer habe ich 200st und von Eni 350 aber Amazon nur 35 🥺
T
Testballon, 08.09.2025 18:45 Uhr
0
Paar tausend EUR oder Aktien?😅
D
DummeAktie, 08.09.2025 17:19 Uhr
1

Wie kommst du darauf?

Dreimal hintereinander (sehr) schlechte job daten aus den US...
m
mango, 08.09.2025 16:45 Uhr
0

Ja ich fürchte eine Korrektur oder crash oder noch schlimmer - eine richtige recession - könnte kommen...ich werde aber nichts verkaufen🤷‍♀️ Ich habe leider nur ein paar Tausend im Depot, aber falls es passiert, werde ich nachkaufen, warme 🩲 anziehen und alles aussitzen 🪑🫖☕🍰

Wie kommst du darauf?
D
DummeAktie, 08.09.2025 16:43 Uhr
0
Ja ich fürchte eine Korrektur oder crash oder noch schlimmer - eine richtige recession - könnte kommen...ich werde aber nichts verkaufen🤷‍♀️ Ich habe leider nur ein paar Tausend im Depot, aber falls es passiert, werde ich nachkaufen, warme 🩲 anziehen und alles aussitzen 🪑🫖☕🍰
WilliWillig
WilliWillig, 08.09.2025 16:22 Uhr
0
Amazon geht's gut. Aber Amiland ist pleite. Goldlocke zeigt mit seinen kuriosen Rettungsaktionen (Zoll-Politik, Sondersteuer f. Nvidia) wie schlimm es um die Finanzen des Landes bestellt ist. Jetzt kommt aber die Zeit, in der er Erfolge liegen muss und die bleiben aus. Ob das bald ne Fette Korrektur gibt. Puhhhhh.
H
Hobby247, 08.09.2025 16:02 Uhr
0
Sieht aktuell leider gar nicht gut aus 😔 tut weh im Depot mannooo
WilliWillig
WilliWillig, 08.09.2025 15:21 Uhr
0

Es geht ja immer um Opportunitätskosten. Klar ist es ein Gewinn, auf dem Festgeld bekommst man auch Geld.😊 Aber Amazon Long macht absolut Sinn 👍✌️

Schade, daß ich in der 🩲 nicht long bin.
D
DummeAktie, 08.09.2025 11:59 Uhr
0
Ich halte einfach alles* und tue nix 🦥 * Alle Aktien und ETFs an die ich langfristig glaube, also nicht nur Amazon sondern auch NVIDIA, Microsoft, Coinbase usw
T
Testballon, 06.09.2025 18:35 Uhr
2
Das ist eine sehr einseitige Betrachtung . Für alle die langfristig investiert haben war es keine Rendite sondern erstmal ein Drop. Zudem hat nicht jeder Geld um nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,69 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen