AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,218 EUR
-8,00 % -0,193
10:35:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.188
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 18:25 Uhr
0

Er hat auch bei einem Preis von 1,45 € kräftig zugeschlagen. Ich habe noch einen Screenshot als Beweis, den er bei GME gepostet hat. 🤦

Ja , Aber Geld abgeschrieben 🙈
studie8888
studie8888, 30.01.2026 18:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wellenreiter, du bist wirklich ein Original 🤣 Frag doch mal bei Strato nach, was die 9000 mal 1,159 derzeit bedeuten 🤣 Kein Wunder, dass du hier investierst 🤣 Außerdem bin ich hier seit 1,45 short mit Hebel ☝️🫶
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:17 Uhr
0
Du und Short 🤣🤣🤣🤣 frag mal meinen Bruder in der Küche der kann genauso…….
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:19 Uhr
1
9000 sind jetzt 15000 mein Freund ! Ich hab genug, lege immer wieder nach . Weil bald knallt es hier !! Der Kessel kocht über , nur eine Frage der Zeit.
Humpi
Humpi, 30.01.2026 16:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat auch bei einem Preis von 1,45 € kräftig zugeschlagen. Ich habe noch einen Screenshot als Beweis, den er bei GME gepostet hat. 🤦
Z
ZyEvKaMi, 30.01.2026 15:52 Uhr
0

Mei Körbchen steht bei 0,98 , von dort wird der Squeeze auf 10000 starten... 🦧

Wer sagt das 🤷‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 15:12 Uhr
0
Mr A is Alfred 🤣🤣👍🔻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 15:11 Uhr
1
Mei Körbchen steht bei 0,98 , von dort wird der Squeeze auf 10000 starten... 🦧
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 15:10 Uhr
0
Yes Sir🙈 ! Well🍷
Tmarkher
Tmarkher, 30.01.2026 11:07 Uhr
0
Heute pennystock
Papiertüte
Papiertüte, 30.01.2026 10:36 Uhr
0
Heute 10k?
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 1:18 Uhr
0
Da Du Dich hier auch noch herumtreibst bist Du auch einer der im Verderben festhängt. 🤣🤣🤣
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 29.01.2026 22:38 Uhr
0
Strato der puschen ist ja immer noch aktiv und treibt die Lämmer /neulinge ins verderben
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 29.01.2026 22:35 Uhr
0
Wo sind die gsnzen circus affen hin ? Wollte mal fragen wann es to the moon geht 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen