AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
-0,62 % -0,016
11:10:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
Tyger1984
Tyger1984, 26.02.2026 19:29 Uhr
0

Was willst?

Ich will 1$ sehen....
studie8888
studie8888, 26.02.2026 19:31 Uhr
0

Ich will 1$ sehen....

Damit du noch mehr im minus bist 🫣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:47 Uhr
0

Buy high sell low , best ceo AA 🐽

Of Course , of Course , Mr A will do his very best 📉🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:51 Uhr
0
ÄH When Banana 😛äh Reserve Splitt 🐻, der Kurs hier aktuell ist nicht real !☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:55 Uhr
0
Villt give us Mr A sone Brand New Apes Shares 🤣📉
T
Traderist, 26.02.2026 18:27 Uhr
0
Buy high sell low , best ceo AA 🐽
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Well🍷🐽📉now we will look to da 50 Penning 😂🤘
H
Hulk99, 26.02.2026 16:10 Uhr
0
Was ist Los??? AMC??? Mister AA??? Hedgies??? Habt ihr keinen Bock mehr zu drücken???
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
https://freeimage.host/i/qf59AI2 https://freeimage.host/i/qf59RXS
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:13 Uhr
0

Bis 1$ vorher kaufen ist d......

Was willst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
ah 0,985 cool
H
Hihojo100, 26.02.2026 7:26 Uhr
0

0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust

Versteh ich nicht. Eher genau andersrum aber egal. Okkkk
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:16 Uhr
0
Also deiner Rechnung nach ist der Kurs nach Aktienbereinigung um 900% gestiegen. Ist doch super 😂
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 7:05 Uhr
0
0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust
Tyger1984
Tyger1984, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Bis 1$ vorher kaufen ist d......
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Hoffe wirklich inständig und ehrlich das es bald vorbei ist...wie lange soll dieser Zirkus noch gehen?????
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 Battalion -6,25 %
9 TUI Hauptforum +0,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen