AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-1,12 % -0,028
17:47:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
studie8888
studie8888, 9. Apr 18:19 Uhr
0

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️

Geht mal ins Leerlauf Forum, dort sieht man einen typischen Popcorn bagholder, postet überwiegend über gme, aber in Wahrheit wissen wir alle welche Aktie gemeint ist🫶☝️ Niemand verkauft Popcorn 🤦‍♂️ Der Stachel sitzt tief 🤷‍♂️ Man merkt gleich wer sich angesprochen fühlt ✌️
Aktenhai
Aktenhai, 9. Apr 19:44 Uhr
0
mein Trüffelschwein hat eine alte AMC 🍿 Tüte ausgegraben........
Chris333
Chris333, 9. Apr 20:29 Uhr
0
Nur noch 3000% dann endlich grün🚀✌️👍🍻
T
Traderist, 9. Apr 21:41 Uhr
0
Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10. Apr 8:43 Uhr
0

Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂

Korrekt. Hier ging es nie um Geld, sondern um die Bewegung. Die bösen HFs hätten nie mit so einem Zusammenhalt gerechnet. Jetzt schauen sie ganz schön dumm aus der Wäsche ☝️
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:58 Uhr
0

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich

Ja natürlich, es haben fast alle Gewinne mitgenommen oder sind mit nem blauen Auge davon gekommen ☝️
L
Lion1620, 9. Apr 16:21 Uhr
1

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht

Ich habe natürlich Gewinne mitgenommen. Bin unterm strich im Gewinnbereich
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:20 Uhr
0

Bin seit 2021 dabei

Naja dann sind die 30% Anstieg keine 30% wenn man mehrere Hunderte Prozent braucht
L
Lion1620, 9. Apr 16:20 Uhr
0
Yuhuu steigt wieder
L
Lion1620, 9. Apr 16:09 Uhr
0

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣

Bin seit 2021 dabei
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:02 Uhr
0

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können

Ja wenn du vor ner Woche eingestiegen bist, dann Glückwunsch 🤷‍♂️🤣
studie8888
studie8888, 9. Apr 16:00 Uhr
0
Sehe gerade, in der Zusammenfassung sind alle alten Apes immer noch aktiv hier ✌️
L
Lion1620, 9. Apr 15:59 Uhr
0

Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️

Wo geht's runter? Wie einer Woche hätten wir von diesem Kurs träumen können
studie8888
studie8888, 9. Apr 15:56 Uhr
0
Trotz boxoffice geht’s runter. Genug gepumpt 🤷‍♂️? Hoffe es haben nich wieder alle bei Höchststand gekauft. Ich sag nur 0,82€ gel Humpi ✌️
O
Octavia222, 9. Apr 8:19 Uhr
0
ich weiß. weil aa die aktionäre verkauft und abgezockt hat
M
Mn66, 8. Apr 17:45 Uhr
0

ist ja nicht mehr weit bis zum squeeze und 1000ende euro per share :D

Du vollpf ..... hast recht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen