AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 9:23 Uhr
2

Ignorier Ihn einfach wie ich es mache. Basher kriegen für Reaktionen Geld. Don't feed the trolls.

Genau Alle negativen Schwätzer auf Igno. Mache ich schon länger so. Ist angenehme r und dadurch auch weniger voll dieser chat
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 9:40 Uhr
0

Irgendwer muss dich ja ärgern.😉

🤣🤣🤣🤣.. wird dir nicht gelingen
Pillepalle56
Pillepalle56, 10.06.2022 9:51 Uhr
0
Was haltet ihr von der 3 Monats Performance von "Modern Plant Basedfood" Ich hab diese und amc. Hoffe es geht bei amc auch so ab demnächst!
G
Gast-752888600, 10.06.2022 9:57 Uhr
0

Genau Alle negativen Schwätzer auf Igno. Mache ich schon länger so. Ist angenehme r und dadurch auch weniger voll dieser chat

Also die Rosa Brille aufsetzen?
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 10:00 Uhr
0

Also die Rosa Brille aufsetzen?

Klingt prima!!!😁 Aber ich brauche euch nicht um eine realistische Einschätzung zu dieser Aktie zu haben. 🦍🦍🦍💪💪🤩🤩🤩
D
DerGrinsch, 10.06.2022 9:17 Uhr
2

Du ärgerst uns nicht. Du tust uns eigentlich nur leid. Was zahlen die pro Monat eigentlich für Deinen Eifer? :)

Ignorier Ihn einfach wie ich es mache. Basher kriegen für Reaktionen Geld. Don't feed the trolls.
I
Investif, 10.06.2022 9:15 Uhr
0
Du ärgerst uns nicht. Du tust uns eigentlich nur leid. Was zahlen die pro Monat eigentlich für Deinen Eifer? :)
G
Gast-747332000, 10.06.2022 9:11 Uhr
0

um die Uhrzeit schon am dumm schwafeln.. ???

Irgendwer muss dich ja ärgern.😉
I
Investif, 10.06.2022 8:43 Uhr
0
Neuername2 gibt sich viel Mühe allerdings um nichts. Wegen dem verkauft doch keiner. _Der tut mir fast leid, bei so vielen Negativkommentaren und nützten tuts nicht. Oh je
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 8:40 Uhr
0

Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?

um die Uhrzeit schon am dumm schwafeln.. ???
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 8:34 Uhr
0
Ich komm immer noch nicht auf die zahlen von gestern klar. DIe Luft wird dünner^^
I
Investif, 10.06.2022 8:32 Uhr
2
Wir sind nahe, ganz nahe. Dominos fallen immer weiter. Ich bin sooo entspannt und statt Negativzinsen auf der Bank zu zahlen, bin ich bei AMC investiert. für mich perfekt.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:31 Uhr
0
Dividende von lindt&sprüngli und Hapag-Lloyd wandert hier ebenfalls rein
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:30 Uhr
0
Ich drück mal mit nach oben. Erstmal 100 kaufen. Für den Tag hab ich noch einiges mehr an Munition liegen.
D
DerGrinsch, 10.06.2022 8:29 Uhr
0
🦍❤
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:29 Uhr
1

Mir fällt nix ein 😱

🤣👍👍👍🦍💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen