AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 10:00 Uhr
0

Also die Rosa Brille aufsetzen?

Klingt prima!!!😁 Aber ich brauche euch nicht um eine realistische Einschätzung zu dieser Aktie zu haben. 🦍🦍🦍💪💪🤩🤩🤩
ThoJan
ThoJan, 10.06.2022 10:02 Uhr
1
Igno, Igno und man liest dies nicht! Nein, Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass wir uns jeden Blödsinn anhören müssen. 💎🤲🏻🦍
H
Hela76, 10.06.2022 10:11 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

ja zumal die News diese Woche draußen waren, dass Urheber-Streitigkeiten für Topgun im Raum stehen. pusht ja eigentlich nochmal . Ich würde den auch ein 2.Mal im Kino gucken und dann kommt noch Jurassic World. Jeder der Kids hat, weiß auch wie scharf die auf den Film sind. klingt doch alles super.
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 10:11 Uhr
0

Igno, Igno und man liest dies nicht! Nein, Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass wir uns jeden Blödsinn anhören müssen. 💎🤲🏻🦍

Genau! Meinungsfreiheit bedeutet ihr könnt Eure Meinung schreiben, aber wir müssen es nicht lesen!
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 10:15 Uhr
2
Nur zur Einordnung: Alle die nicht der "to the moon"-Kirche angehören sind "basher" und werden bezahlt? (Kann mir dann mal bitte einer die Adresse der Geldgeber senden?)
G
Gast-752888600, 10.06.2022 9:57 Uhr
0

Genau Alle negativen Schwätzer auf Igno. Mache ich schon länger so. Ist angenehme r und dadurch auch weniger voll dieser chat

Also die Rosa Brille aufsetzen?
Pillepalle56
Pillepalle56, 10.06.2022 9:51 Uhr
0
Was haltet ihr von der 3 Monats Performance von "Modern Plant Basedfood" Ich hab diese und amc. Hoffe es geht bei amc auch so ab demnächst!
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 9:40 Uhr
0

Irgendwer muss dich ja ärgern.😉

🤣🤣🤣🤣.. wird dir nicht gelingen
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 9:23 Uhr
2

Ignorier Ihn einfach wie ich es mache. Basher kriegen für Reaktionen Geld. Don't feed the trolls.

Genau Alle negativen Schwätzer auf Igno. Mache ich schon länger so. Ist angenehme r und dadurch auch weniger voll dieser chat
D
DerGrinsch, 10.06.2022 9:17 Uhr
2

Du ärgerst uns nicht. Du tust uns eigentlich nur leid. Was zahlen die pro Monat eigentlich für Deinen Eifer? :)

Ignorier Ihn einfach wie ich es mache. Basher kriegen für Reaktionen Geld. Don't feed the trolls.
I
Investif, 10.06.2022 9:15 Uhr
0
Du ärgerst uns nicht. Du tust uns eigentlich nur leid. Was zahlen die pro Monat eigentlich für Deinen Eifer? :)
G
Gast-747332000, 10.06.2022 9:11 Uhr
0

um die Uhrzeit schon am dumm schwafeln.. ???

Irgendwer muss dich ja ärgern.😉
I
Investif, 10.06.2022 8:43 Uhr
0
Neuername2 gibt sich viel Mühe allerdings um nichts. Wegen dem verkauft doch keiner. _Der tut mir fast leid, bei so vielen Negativkommentaren und nützten tuts nicht. Oh je
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 8:40 Uhr
0

Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?

um die Uhrzeit schon am dumm schwafeln.. ???
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 8:34 Uhr
0
Ich komm immer noch nicht auf die zahlen von gestern klar. DIe Luft wird dünner^^
I
Investif, 10.06.2022 8:32 Uhr
2
Wir sind nahe, ganz nahe. Dominos fallen immer weiter. Ich bin sooo entspannt und statt Negativzinsen auf der Bank zu zahlen, bin ich bei AMC investiert. für mich perfekt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen