AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
Simon76
Simon76, 10.06.2022 14:56 Uhr
0
In der Anfallbranche würde man die Kommentare von Neuername2 als Sondermüll deklarieren🤣. Wenn er hierfür noch Geld als Basher bekommt, sehe ich die Finanzwelt tatsächlich vor dem Abgrund🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.06.2022 14:58 Uhr
0

Amc to the Moon 😂😂 Wann squeeze 🤔 frage für einen Freund 😂😂😂😂

Der Trend geht wohl hier leider wieder Richtung 10 .....🙄😫
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:01 Uhr
0

In der Anfallbranche würde man die Kommentare von Neuername2 als Sondermüll deklarieren🤣. Wenn er hierfür noch Geld als Basher bekommt, sehe ich die Finanzwelt tatsächlich vor dem Abgrund🤔

Du arbeitest also in der Anfallbranche?😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:01 Uhr
0

Es wird auch weiterhin kranke Menschen geben die mit Waffen in Schulen rennen...

Ich kann Karate.😉😘
Simon76
Simon76, 10.06.2022 15:02 Uhr
0

Du arbeitest also in der Anfallbranche?😄

Wäre das ein Problem?
B
Bennath, 10.06.2022 14:54 Uhr
0

Jeder wird irgendwann Millionär. Aber keiner weiß, in welchem Leben. Es kommen Aliens auf die Erde. Man weiß nur noch nicht wann. Es wird Menschen geben, die ewig leben. Aber keiner weiß wann.

Es wird auch weiterhin kranke Menschen geben die mit Waffen in Schulen rennen...
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:43 Uhr
0
Ärschle Quote steigt
G
Gast-747548600, 10.06.2022 14:42 Uhr
0
Amc to the Moon 😂😂 Wann squeeze 🤔 frage für einen Freund 😂😂😂😂
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:39 Uhr
0
Neuername2 war schon als Neuername unterirdisch 🤣🤣🤣🤣🤣
O
ONE_two, 10.06.2022 14:36 Uhr
0
Echt und da gibt man sich noch mühe ...🤮🤮🤮
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:35 Uhr
0
Riecht im Übrigen schon wieder schwer nach Squeeze im PM.😂 So. Genug gespielt. Macht's hübsch.😘
O
ONE_two, 10.06.2022 14:33 Uhr
0
Neuer heute nicht dein Tag.
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:29 Uhr
0
Jeder wird irgendwann Millionär. Aber keiner weiß, in welchem Leben. Es kommen Aliens auf die Erde. Man weiß nur noch nicht wann. Es wird Menschen geben, die ewig leben. Aber keiner weiß wann.
O
ONE_two, 10.06.2022 14:29 Uhr
0

Es wird gecovert werden wir wissen nur nicht wann. tik tok tik tok, das Ende der Hedgies ist eingeläutet.

Das ist auch meine Meinung, ob es zum Ende der Hedgies reicht bezweifle ich aber. Machen einfach alle neue Fonds auf....
I
Investif, 10.06.2022 14:25 Uhr
0
Es wird gecovert werden wir wissen nur nicht wann. tik tok tik tok, das Ende der Hedgies ist eingeläutet.
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:23 Uhr
0
Verschachtelt. Sorry.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen