AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:33 Uhr
0

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅

Ja...hier zwischen 10-15€....vllt geht es noch deutlich unter 10€....einfach auf einen günstigen wiedereinstieg warten...
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:33 Uhr
0
Das sind wieder die Anfänger unter uns, die alles wochen- oder monatsweise betrachten. Börse ist was für Langzeitanleger.
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:33 Uhr
0

Wochen ??? Wovon zum Teufel redest du. Du musst dir mal das 2 Jahreschart anschauen

Stimmt da geht es nur runter 👎
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:34 Uhr
0
😅
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:35 Uhr
0
Frage Mal jemanden der bei 2 € gekauft hat
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:31 Uhr
0

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????

Wochen ??? Wovon zum Teufel redest du. Du musst dir mal das 2 Jahreschart anschauen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

2045 ?

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:29 Uhr
0

Und mal wieder das Wort zum Freitag : wie gewonnen so zerronnen

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:07 Uhr
0

🥒🥬🥦 Grüne zeit kommt noch

2045 ?
Z
Zweiaugen, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
🥒🥬🥦 Grüne zeit kommt noch
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
🤲
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
Und mal wieder das Wort zum Freitag : wie gewonnen so zerronnen
Z
Zweiaugen, 10.06.2022 19:03 Uhr
0
Kopf hoch🙃
L
Leonardeus, 10.06.2022 18:43 Uhr
0
Stimmung war nie besser und was da noch kommt☄️🌪
G
Gast-747332000, 10.06.2022 18:33 Uhr
0
War vorhersehbar, dass die Äffchen auf das nächste Schiff springen... 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen