AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.06.2022 14:13 Uhr
0
😂
G
Gast-747332000, 13.06.2022 14:35 Uhr
0

Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass der Moa.ss bei Redbox stattfinden könnte.

Der Ape-Quatsch findet noch im Juni sein Ende.
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 15:28 Uhr
1
Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:29 Uhr
0

Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣

Na und? 🙄
A
Abcd94, 13.06.2022 15:32 Uhr
0

Festhalten, gleich wirds weh tun 🤣🤣🤣

Mei Kindergarten ihr zwei 😏
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 13.06.2022 14:11 Uhr
0
Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass der Moa.ss bei Redbox stattfinden könnte.
A
AMCTrader, 13.06.2022 13:27 Uhr
0

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉

Sagen die HF 🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:21 Uhr
0

😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂

Seid nicht so ungeduldig. Ihr werdet es sehen, wenn es soweit ist ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:20 Uhr
0
Ersetzt 😂 Also bitte, Red nicht so wirres Zeug. Wir wollen bei den Fakten bleiben ☝️
G
Gast-747332000, 13.06.2022 13:18 Uhr
0

Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:18 Uhr
1
😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:13 Uhr
0
Mit dem Absturz machen die hf‘s wieder Milliarden von Gewinne 💪🏻
G
Gast-747548600, 13.06.2022 12:50 Uhr
1

Wir landen heute noch grün....abwarten

😂😂😂😂
D
Daywalker86, 13.06.2022 12:38 Uhr
3
Heute sind ja hier wieder nur Experten zugegen. Fehlt eigentlich nur noch der König der Ahnunglosen NeuerName2 und sein deprimierter Freund das Einhorn. Aber ich denke bei dem heutigen Kursverlauf sind die beiden nicht weit und werden heute wieder das Forum mir ihrem Fachwissen bereichern😆😆😆😆
Fishing
Fishing, 13.06.2022 12:38 Uhr
1
Wir landen heute noch grün....abwarten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen