AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,759 EUR
+7,23 % +0,119
18:08:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.341
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.06.2022 16:44 Uhr
0
Wer will die denn haben?😁
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.06.2022 16:53 Uhr
0
Alle Äffchen schon reich durch den Short Squeeze?🤣🤣🤣 Wo ist Ape John McLane ?🤡
Simon76
Simon76, 14.06.2022 16:53 Uhr
2
Daywalker86: besser kann man es nicht beschreiben👌👏
G
Gast-747332000, 14.06.2022 17:04 Uhr
0

Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆

Und wieder haben sie nichts Besseres zu tun, als drauf anzuspringen...😂
D
Daywalker86, 14.06.2022 16:42 Uhr
12
Ich möchte mich hier in erster Linie mal bei NeuerName2, Sessel, dem Einhorn, Erdbär und Skyline bedanken das sie hier jeden Tag schreiben. An euch sehe ich zweifelsfrei wie gut es mir eigentlich geht. Ich bin nicht dazu gezwungen im Netz anonym zu haten um mein bemitleidenswertes Selbstbewusstsein aufzubessern und meinen dreckigen Charakter zu präsentieren. Vielen Dank. Ich geh jetzt in Pool mit meiner Familie. Euch noch einen schönen Tag hier im Forum, hoffe für euch das auch ihr mal einen Partner findet und das hier nicht mehr braucht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😆😆😆😆
s
stuhlfurz, 14.06.2022 16:36 Uhr
0
gibt nix besseres als im Kino bei einem guten Film ne Tüte Popcorn zu futtern
b
bubann83, 14.06.2022 16:33 Uhr
7
I ♥️ AMC 👌
G
Gast-747548600, 14.06.2022 16:28 Uhr
0
Jawohl, Fee sinkt auch wieder gewaltig💪🏻 Bald wieder unter 10%… Gottseidank 🙌🏻
e
everlast4343, 14.06.2022 15:56 Uhr
11

Wo sind denn die ganzen AMC pusher heute ??? 😂😂😂😂

Keine Sorge, wir sind hier. Wir werden auch hier bleiben. Uns schreckt schon lange nichts mehr ab, aber das versteht ihr nicht ;)
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Squeez 🙌🏻🙌🏻🙌🏻
O
Outperform, 14.06.2022 15:55 Uhr
0
Wichtig ist jetzt der Squeeze. Das hebt die Moral.
s
sesselpupser, 14.06.2022 15:53 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen AMC pusher heute ??? 😂😂😂😂
O
Outperform, 14.06.2022 15:52 Uhr
0
Was ist eigentlich aus dem Amokcasper mit seiner Webseite geworden? Den hab ich immer noch als Verfolger 🤣 Der hat ja im Auto gewohnt um noch mehr AMC kaufen zu können 😂🤣
G
Gast-747548600, 14.06.2022 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von dem hört man doch auch fast nichts mehr 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen