AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
bubi71
bubi71, 16.06.2022 9:52 Uhr
0
Ich bin immer für einen Kurs wo ich Geld verdiene. Reicht...🤑
s
sesselpupser, 16.06.2022 9:54 Uhr
0
Warum gehts abwärts ??? Hat das schon mit der Info von AA zu tun ? Na dann wird es blutrot ab 15.30 😂😂😂
E
Engin, 16.06.2022 9:57 Uhr
0
Die Frage ist wie weit die Aktie fällt oder sogar unter 11 Euro.
I
Investif, 16.06.2022 10:02 Uhr
0
jaja, das ist eine Frage
D
Daywalker86, 16.06.2022 10:03 Uhr
4

Die Firma hat Schulden ohne Ende. Von daher sehe ich den Wert nicht über 5 Euro aktuell.

Den realen Wert anhand der Schulden zu bewiesen beweist dur eins Unwissenheit. Nur mal ein Beispiel was mit AMC nichts zutun hat. VW hat über 200 Milliarden Schulden und guck dir den Aktienkurs an. Ist VW jetzt auch nur 5 Euro wert? Junge Junge wie gesagt erst überlegen dann schreiben
s
sesselpupser, 16.06.2022 9:52 Uhr
1
Die Firma hat Schulden ohne Ende. Von daher sehe ich den Wert nicht über 5 Euro aktuell.
D
Daywalker86, 16.06.2022 9:50 Uhr
0

Ab jetzt gehts nur noch abwärts. Nächste Woche unter 10. dann 9,8,7 …. Bei 5 Euro ist aktuell der reale Wert und da wird es sich einpendeln. Denkt an meine Worte

Wenn man den selben Schwachsinn immer wiederholt wird er dadurch nicht wahrer. Der reale Wert von AMC liegt nicht mal annähernd bei 5€. Dafür sind die Zahlen viel zu gut und die Zukuntsgprognose ebenso. Genauso wenig werden die HF das hier auf 5 € runter drücken. Was sollten Sie daran für ein Interesse haben? Zum einen berauben Sie sich dann Ihrer eigenen Mittel in dem Sie Ihr gesamtes Pulver verschießen und die Apes ( auch wenn das hier immer wieder in Frage gestellt wird) bei einem so geringen Kurs massiv nachkaufen würden. Also erst überlegen und dann schreiben
Frank77
Frank77, 16.06.2022 9:50 Uhr
0

Ab jetzt gehts nur noch abwärts. Nächste Woche unter 10. dann 9,8,7 …. Bei 5 Euro ist aktuell der reale Wert und da wird es sich einpendeln. Denkt an meine Worte

Hört nicht auf den spi.nner 🤮💩Haufen. Kommt nur Müll raus
Schwabotürk
Schwabotürk, 16.06.2022 9:44 Uhr
0
Keiner von euch hat eine Glaskugel.🙃🙃
s
sesselpupser, 16.06.2022 9:40 Uhr
1
Ab jetzt gehts nur noch abwärts. Nächste Woche unter 10. dann 9,8,7 …. Bei 5 Euro ist aktuell der reale Wert und da wird es sich einpendeln. Denkt an meine Worte
L
Leonardeus, 16.06.2022 9:22 Uhr
0
Moin in die Runde! Wir wissen nicht was kommt, soweit so gut! Ich weiß nur, daß morgen ein großer Verfallstag statt findet, der die anderen in den Schatten stellen wird und daß jeder Versuch der HF den Kurs um 1€ zu drücken, die Kosten nahezu exponentiell steigen lässt. Warum? Mangelnde Verfügbarkeit und steigende %uale Gebühren. Ich glaube nicht mehr an einstellige Kurse! Eher wieder an mehrere Fake-Squeezes. Ferner bin ich auf die Ergebnisse der DOJ gespannt, da hört man überhaupt nichts mehr! Es bleibt spannend, habt Geduld, die Belohnung kommt! N.m.M.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:18 Uhr
0
Nur sollten die 70 Mio Aktien doch verpuffen was in meinen Augen nur passieren kann wenn es tatsächlich einen Berg von 3 Mrd. Synt. Existieren die die dann aufsaugen. Dann wirds richtig gemütlich am Feuer.
G
Geldbörsennews, 16.06.2022 9:15 Uhr
3

???🤔🤔🤔

Was neuername2 schreibt ist randombasherbullshit...einfach überlesen
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:13 Uhr
1
Vielleicht schon bei 100 oder erst bei 1000? Sie werden es so hoch laufen lassen, dass die 70 Mio Aktien nicht verpuffen. Das ist das Game...Nur neine Meinung.
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:09 Uhr
0
Orientiert man sich an GME war es bei 400 Dollar?
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 9:08 Uhr
0

Um die Anstiege zu stoppen, ist eine Versicherung für die. Sobald es explodieren könnte, können sie den Anstieg einfangen......Wichtig wäre, das die mal ihre 75 Mio ins Spiel bringen.

Das werden die auf jeden Fall machen. Die Frage ist bei welchem Kurs. Mathatiker und Psychologen rechnen mit Sicherheit schon länger daran, wann die Bremse rein geschmissen wird. Ob es dann funktioniert wird man sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen