AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.274
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 18:10 Uhr
0

Wie kann man sich mit einer Aussage selber so lächerlich machen. Alleine die Behauptung es gibt keine NS beweist die blanke Unwissenheit und pure Verzweiflung in deinen Aussagen. Ich wette du hast ordentlich in AMC investiert und überall rumerzählt das du bald Lambo fahren wirst. Da du aber keine Diamond Balls besitzt ist dein Traum nicht in Erfüllung gegangen und du hast mit Verlust verkauft🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und jetzt versuchst du täglich deinen Frust hier abzulassen....und erzähle hier keinen das du bei 50 oder ähnliches verkauft hast, glaubt eh keiner mehr....Charakterloses Lügenschw...n

Hab ich schon zweimal gefragt.... Aber vielleicht gibst du mir ja beim drittenmal Antwort: Wieviel NS sind noch offen?
G
Gast-729242300, 16.06.2022 18:12 Uhr
4
Wird doch eh nur nachgeplappert was reddit, Stocktwits, twitteraccounts und FB Pascal erzählen. War auch mehrere Monate in dieser Bubble und wollte an einen Squeeze glauben, aber jede Prognose oder Erklärung war für die Tonne. Aus diesem Grund glaube ich nicht mehr an dieses Märchen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.06.2022 18:17 Uhr
0
uiii , da brennt schon wieder der Baum, geht es wieder unter 10 ?
G
Gast-747496401, 16.06.2022 18:20 Uhr
0

Themme74 ! Es wird nichts mehr passieren

Dann schnell verkaufen und raus aus dem Forum 😂 Die richtigen Apes halten halt und kaufen nach 😉
b
bubann83, 16.06.2022 18:20 Uhr
1
Nicht investiert sein, aber 24/7 hier bashen... trauriges pack ;)
D
Daywalker86, 16.06.2022 18:07 Uhr
1

Aber zum Glück hat der CEO nun das Märchen rund um Naked Shorts endlich selbst beendet. Und seine Aktien noch bei 40 USD in Ruhe verkauft :-)

Wie kann man sich mit einer Aussage selber so lächerlich machen. Alleine die Behauptung es gibt keine NS beweist die blanke Unwissenheit und pure Verzweiflung in deinen Aussagen. Ich wette du hast ordentlich in AMC investiert und überall rumerzählt das du bald Lambo fahren wirst. Da du aber keine Diamond Balls besitzt ist dein Traum nicht in Erfüllung gegangen und du hast mit Verlust verkauft🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und jetzt versuchst du täglich deinen Frust hier abzulassen....und erzähle hier keinen das du bei 50 oder ähnliches verkauft hast, glaubt eh keiner mehr....Charakterloses Lügenschw...n
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

😘
muggy!
muggy!, 16.06.2022 17:48 Uhr
0

Geiler Typ Euer AA ;-)

Gestern Abend im Orient Express angereist und sich gleich einen C63 auf Kredit geholt! Jetzt hier einen erzählen!
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:47 Uhr
0
Geiler Typ Euer AA ;-)
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:47 Uhr
0
Aber zum Glück hat der CEO nun das Märchen rund um Naked Shorts endlich selbst beendet. Und seine Aktien noch bei 40 USD in Ruhe verkauft :-)
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:46 Uhr
0

Hart? Hätteste auch gerne nochmal, oder?

Mir geht schon jeden Tag einer ab wenn ich die Dummheiten der Pro AMC Fraktion hier lese 😘
muggy!
muggy!, 16.06.2022 17:45 Uhr
0

Tesla mit AMC zu vergleichen ist auch hart.

Hart? Hätteste auch gerne nochmal, oder?
s
sesselpupser, 16.06.2022 17:44 Uhr
0

Das hat man über Tesla auch gesagt

Tesla mit AMC zu vergleichen ist auch hart.
muggy!
muggy!, 16.06.2022 17:42 Uhr
0
Hat der jetzt seinen eigenen Kommentar gelöscht 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen