AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.274
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:45 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:45 Uhr
0
Im kleinen erkennst du das große. Ommmmmh! 🧘
T
Traderist, 16.06.2022 18:49 Uhr
1
Ich interpretiere sein tweet so: Es gibt Ermittlungen in beide Richtungen , gegen HF und seinem Gefühl nach gegen Ihn, wegen Verdacht auf marktmanipulation. Und mit dieser Aussage möchte er vor sich schon mal teilweise schützen. Keine Anlageberatung keine kaufempfehlung ich gebe nur meine eigene Meinung wieder.
d
djoker, 16.06.2022 19:02 Uhr
0
Wann beginnt die Hauptversammlung?
G
Geeronimo, 16.06.2022 19:09 Uhr
0
Der Tweet war einfach unnötig. Wahrscheinlich nur, um uns alle zu ver.ar.sch.en
D
Dr._K, 16.06.2022 18:43 Uhr
0
Von 47 Euro auf 11 Euro binnen eines Jahres. Und irgendwer sieht den großen Ausbruch nach oben. Seine Chartanalyse. Klar. Läuft sicher in Eurem Depot. Langfristig FALLEN Aktien übrigens. Noch nicht gemerkt? 10 Jahreschart hilft.
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:42 Uhr
0
Es spitzt sich dich eben zu. Außerdem muss man sich Ruhezeit verschaffen um nicht ständig auf das Handy zu schauen. 😉
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 18:37 Uhr
0

Macht denn keiner mehr Chartanalyse? Ich sehe da einen Kanal mit Ausbruch nach oben Ende Juni. Bis dahin Handy weglegen.

Hier wird seit Monaten gesagt, dass für AMC keine Chartanalysen oder Fundamentaldatenanalysen gelten. Und nun doch?
Radlhuber
Radlhuber, 16.06.2022 18:29 Uhr
0
Macht denn keiner mehr Chartanalyse? Ich sehe da einen Kanal mit Ausbruch nach oben Ende Juni. Bis dahin Handy weglegen.
E
Engin, 16.06.2022 18:28 Uhr
0
So 200 gekauft
Nogard74
Nogard74, 16.06.2022 18:28 Uhr
3

Nicht investiert sein, aber 24/7 hier bashen... trauriges pack ;)

Das sind wahrscheinlich solche Typen die auch an einem Unfallort nur gaffen blöde Kommentare und Witze von sich geben.
G
GanzAlterSack, 16.06.2022 18:26 Uhr
0

Nicht investiert sein, aber 24/7 hier bashen... trauriges pack ;)

Hey, das ist ja super. Auch du kannst in die Depots anderer Leute schauen (können andere Affen komischerweise auch)? Verrate mir bitte den Trick. Ich bin so neugierig wie's in deinen aussieht.
G
Geeronimo, 16.06.2022 18:25 Uhr
0
Möchte doch nur noch einmal die 25€ sehen 😭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.06.2022 18:22 Uhr
0
Ich warte noch auf ca. 10,50€ !
b
bubann83, 16.06.2022 18:21 Uhr
1
Themme74: Dann mach's gut
b
bubann83, 16.06.2022 18:20 Uhr
1
Nicht investiert sein, aber 24/7 hier bashen... trauriges pack ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen