AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,848 EUR
+0,87 % +0,016
09:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.278
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:43 Uhr
1

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

Es wurde ein neues Szenario……. Von wem??????
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:44 Uhr
1
Miefschnitte ist ein Träumer
K
Kolben, 16.06.2022 21:45 Uhr
0
Amc ...das Affen Wirecard
Equinox_
Equinox_, 16.06.2022 21:45 Uhr
0
Aber witzig
b
bubann83, 16.06.2022 21:45 Uhr
1

Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .

😂😂😂😂😂😂
Milfschnitte
Milfschnitte, 16.06.2022 21:33 Uhr
0
Es wurde ein neues Szenario in den Raum gestellt, es kann sein das Amc ein delisting bekommen könnte was in Deutschland eine Insolvenz ist. Damit würde die Aktie wertlos. Es wird spekuliert das deshalb auch der Kauf der Mining Firma das neue Standbein werden soll. Amc könnte damit doch zum Ramschpreis an Amazon gehen . Das würde auch die erneuten Short Postionen von der Bank of American u.s.w erklären . Die bei Insolvenz natürlich voll ins Schwarze treffen könnten . Somit würde auch der Markt gestürzt und die Fed wurde als Gewinner rausgehen. Somit hätten sie auch einen Sündenbock für die Hohe Inflation und die Blase an den Märkten .
L
LU71, 16.06.2022 21:30 Uhr
0
bis 22 Uhr kannst du bei tradegate deine bananen holen :)
R
Rene74, 16.06.2022 21:24 Uhr
0
Sorry, kurze Frage. Ist die Börse heute geschlossen. Wollte gerade ein paar Bananen kaufen. Außerhalb der Öffnungszeiten bei tradegate?
O
ONE_two, 16.06.2022 21:20 Uhr
0
Na, soviel Schau finde ich auch komisch, wenn heute nichts weltbewegendes kommt...🤷‍♂️
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:18 Uhr
0

Wenn Sie heute überhaupt kommt....

Oder so…. AA war/ist und wird nie der Macher sein…. Wenn die Apes nicht wären, wäre er jetzt bei Job Center 🤣🤪
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:16 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_j9Q29-pA90
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:15 Uhr
0
https://youtu.be/XrLcZabYPuw
O
ONE_two, 16.06.2022 21:15 Uhr
0
Wenn Sie heute überhaupt kommt....
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:13 Uhr
0
Die Frage ist natürlich: was erwarten wir von HV ? Die Zahlen werden gut sein. Mehr wird nicht mehr kommen . Nur MM
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 21:02 Uhr
0

Boa Erdbär, die Aussage ist sogar für mich zu blöd 😂

Bin angedudelt 🤣
G
Gast-747548600, 16.06.2022 21:01 Uhr
1

Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.

Boa Erdbär, die Aussage ist sogar für mich zu blöd 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 IPO CSG -5,62 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen