AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-22,04 % -0,518
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.274
K
Kolben, 17.06.2022 18:47 Uhr
0

@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?

Warte auf den ultimativen dip
d
doobeer, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis war nie investiert! Ich sag nur, luschen...
Rodafa
Rodafa, 17.06.2022 18:49 Uhr
0
Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 17.06.2022 18:57 Uhr
0

Zollernalbkreis wartete vergeblich auf den ultimativen Dip

Der kommt noch.
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 19:00 Uhr
1

Warte auf den ultimativen dip

Aha! 🤔 Dann postest du hier etwa damit einige Apes, auch US- Apes verkaufen? Und du dich wieder mit ein paar Kröten hier einkaufen kannst? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du hast weniger als Null Einfluss auf irgendwem oder was hier.
G
Gast-754654401, 17.06.2022 18:46 Uhr
3
@kolben Januar 22 ???, wir haben juni 22 !! Was machst du noch hier?? Bist du amc-süchtig?
j
jassen, 17.06.2022 18:44 Uhr
0
Man muss sagen zum trafen sehr gut aber der Glaube an SQ oder sonstiges ist verpufft
Toemmes
Toemmes, 17.06.2022 18:35 Uhr
3

Jede Woche lese ich hier das gleich, nichts davon passiert Amc ist ausgelutscht Zollernalbkreis hielt von Januar21 bis Januar 22

Interessiert so langsam keinen mehr 🥱🥱🥱
T
Traderist, 17.06.2022 18:23 Uhr
0

Jede Woche lese ich hier das gleich, nichts davon passiert Amc ist ausgelutscht Zollernalbkreis hielt von Januar21 bis Januar 22

☹️
K
Kolben, 17.06.2022 18:22 Uhr
0
Jede Woche lese ich hier das gleich, nichts davon passiert Amc ist ausgelutscht Zollernalbkreis hielt von Januar21 bis Januar 22
G
Gast-754654401, 17.06.2022 18:06 Uhr
0
Oh der allwissende erdbärli meldet wieder mal, da hör ich lieber auf die allwissende müllhalde bei den fraggles😉😊
muggy!
muggy!, 17.06.2022 17:40 Uhr
0

Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.

Lernt man das im Heim oder bei den Pflegeeltern?
G
Gast-754654401, 17.06.2022 16:20 Uhr
0
🍺alkoholfrei🤢🙋
FEeD_maki
FEeD_maki, 17.06.2022 15:49 Uhr
0
☀️🌡🏔🚴‍♂️🔋 🥵🍺Alkoholfrei🤮
G
Gast-754654401, 17.06.2022 15:48 Uhr
0
🔥🏃🏼‍♂️🍺😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen