AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es ist und bleibt eine Glaubensfrage, privat und firma sollten wir trennen. Citadel ist, wie schon gesagt, the moth.erfuc.king end Player. Um diesen zu stürzen, müsste schon sehr viel passieren. Aber Lehmann hat es gezeigt, ist möglich, wurde nicht unter den Teppich gekehrt, sondern es wurde bewusst eine Krise in Kauf genommen. Und nochmal, was zwei, drei Jahre später war, wissen wir alle....
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
@Hodlhochstand, bitte erkläre mir doch mal folgende Fragen. Das Ken Griffin viel Geld hat und er teure Immobilien hat ist mir bekannt, aber was wäre wenn sein geliebtes Unternehmen Citadel pleite gehen würde haftet er dann auch mit seinem Privatvermögen? Auch ist mir bewusst das Citadel ein sehr großer Hedgefond ist aber auch nur weil diese vermögende Kunden haben. Was ist wenn Citadel nicht mehr die Rendite erwirtschaften kann für ihre Kunden. Ich kann mir schon vorstellen das dann einige dann aussteigen werden. Da Citadel auch in der Öffentlichkeit mehr und mehr kommt kann ich mir gut vorstellen das einige Kunden es lieber vorziehen Citadel den Rücken zu kehren. An das sollte man auch mal darüber nachdenken!!! Wie denkst du darüber?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |