AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
Bei dem Adam Aron Tweet und der anscheinend möglichen Regulierung durch Market Maker, Broker und der SEC (siehe Redbox gerade) ist eine Reglierung von sogar dreistellig wahrscheinlich. Ich bin hier definitiv raus, wenn sich hier dreistellig ein lukrativer Ausstiegskurs ergibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die Apes können gerne weiter für astronomische Fantasiehöhen halten.
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
So sehe ich das auch. Citadel werden wir nicht stürzen. IM LEBEN NICHT, egal was passiert. Vorher wird eingegriffen. Die USA wird nicht die größte Großinstitution zugrunde gehen lassen. Weiter gedacht die gesamte US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft wird geschützt (wenn der Kurs einen bestimmten Betrag erreichen sollte und die Apes das ausgezahlt haben wollen, obwohl es nicht so viele Geldmittel auf der Welt gibt, die NICHT beliebig nachproduziert werden können). Alles andere ist naiv, Redbox ist das beste Beispiel. Es wird bereits bei 12$ jetzt eingegriffen und niemand sagt was. Good Luck bei AMC -> 100$...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,57 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,77 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 9 | Gorilla | +6,54 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |