Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,272
EUR
-3,32 % -0,078
10:58:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
TheUnicorn23,
18.06.2022 11:02 Uhr
0
Die sind schon niedlich die amc‘ler 😆. Denen will man liebsten übern kopf streicheln, so cute und grün hinter den Ohren 🐣
Gast-729242300,
18.06.2022 11:10 Uhr
0
War selbst Lemming dieser Ape Bewegung. Kann schon verstehen, weshalb man zu 1000% daran glaubt. Das Gemeinschaftsgefühl und das Ziel einen überaus großen Gegner in die Knie zu zwingen und selbst großen Reichtum zu erfahren. Grundsätzlich ein Kampf Gut gegen Böse, aber leider gewinnt im echten Leben meist das Böse.
FEeD_maki,
18.06.2022 11:11 Uhr
9
Die Anzahl der Basher hier ist Bemerkenswert. Weniger Bemerkenswert sind die plumpen Versuche uns zum Verkaufen zu bringen. 😂😂😂😂
Fast alles ist dabei. (Ein)Gebildete🤓, dumme🦄, agressive👺, fürsorgliche😰 Basher.
Die 💩 bei denen ist am dampfen.
Sie sind 24/7 hier.
Ich: HALTE, SEHR SEHR HOHE VERKAUFSLIMITS GESETZT
Wünsche allen 🦍🐒🦧 ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter ☀️
Ich gehe gleich wieder 🚴♂️🔋🥵
🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐
bubann83,
18.06.2022 11:16 Uhr
1
War selbst Lemming dieser Ape Bewegung. Kann schon verstehen, weshalb man zu 1000% daran glaubt. Das Gemeinschaftsgefühl und das Ziel einen überaus großen Gegner in die Knie zu zwingen und selbst großen Reichtum zu erfahren. Grundsätzlich ein Kampf Gut gegen Böse, aber leider gewinnt im echten Leben meist das Böse.
Lebst ja echt in einer traurigen Welt. Das böse siegt. 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Guck mal lieber weniger Filme ;)
Gast-729242300,
18.06.2022 10:52 Uhr
0
Es hiess vor einigen Monaten, dass Kryptos stürzen werden, um Liquidität zur Schließung von naked Shorts zu erhalten.
TheUnicorn23,
18.06.2022 10:27 Uhr
0
Hier wird jedes kleinste Ereignis als amc squeeze motor verwendet 🤣🤣 schon traurig, dabei braucht man nur in den vergangen Frühsommer gucken um wach zu werden🙈👏🏻
Geeronimo,
18.06.2022 10:24 Uhr
0
Jetzt soll auch noch Bitcoin der Katalysator für den Squeeze hier sein? 🙈
Das wird auch immer wilder mit den Theorien...
TheUnicorn23,
18.06.2022 10:23 Uhr
0
Wie AA schon öffentlich mitteilte, der Fisch ist bereits geputzt
TheUnicorn23,
18.06.2022 10:22 Uhr
0
Das war wahrscheinlich die weiseste Entscheidung, cool as ice. Amc wird noch viel tiefer gehen als aktuell. Sind auch eig nur noch bagholder hier investiert so wie man das überblicken kann. Kaufdruck kann einfach nicht entstehen wenn die apes sich nicht mal zusammenreißen, so haben die hfs leichtes Spiel
Secura,
18.06.2022 10:18 Uhr
0
Die Apes sind hier bereits letztes Jahr bei Höchstkurs raus, die lachen sich über die haltenden dummes Apes den arsch ab...Merkt Euch, jeder wirtschaftet in sein eigenes Täschchen
Secura,
18.06.2022 10:17 Uhr
1
Wo blieb denn eigentlich der Super Squeeze von 1000,00€ ? Das Ding wird im.Erdboden enden gut, dass ich bei 35,00 den Absprung geschafft habe
Gast-747496401,
18.06.2022 10:08 Uhr
2
Guten Morgen an alle Apes! Je mehr B.asher um so aggressive.r werden wir gezwungen unsere Aktien weiter zu halten 😂😂😂 Danke aber ! Weil wir nähern uns dem Mond 👍
Gast-729242300,
18.06.2022 9:58 Uhr
0
Weshalb? Weil das FB Pascal in der Vergangenheit mal als Szenario genannt hatte? Vielleicht ist ja auch Citadel und Konsorten bereits lange Zeit raus aus dem Bitcoin, wer weiß das schon. Die haben ja deutlich mehr Einblick in die zukünftigen Entwicklungen der Märkte, als die wir Kleinanleger jemals haben werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | Amc ohne basher | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Palantir | -0,76 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,63 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,41 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Palantir | -0,53 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,85 % | Alle Diskussionen |