AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
20:26:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.184
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:49 Uhr
0

Ich gehe jetzt hier raus. Zu wenig Unfug am Sonntag... 🥱

Tschö bubi👋
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:51 Uhr
0
Sorry war in Val Forum und wollte so sagen was haben die im 78 Labor. Wollten echt helfen!!!! Denk
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:54 Uhr
0
Und wieder Drei Deutig 🍌
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:57 Uhr
0

OK. Du landest genau dort, wo die AMC-Rakete auch gelandet ist. 😄 Auf der "Igno-Liste für Gestörte"👋

Wer hier gestört ist bist Du 😘😘😘😘
G
Gast-747332000, 19.06.2022 16:00 Uhr
1
😄
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:48 Uhr
1

Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀

OK. Du landest genau dort, wo die AMC-Rakete auch gelandet ist. 😄 Auf der "Igno-Liste für Gestörte"👋
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:45 Uhr
0
Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Tschööö
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Das see-wichen mit s schon NN2
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:44 Uhr
0
Ich gehe jetzt hier raus. Zu wenig Unfug am Sonntag... 🥱
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wer hat's erfunden?

Ich.😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:43 Uhr
0

Wenn jemand offensichtlich dämlich ist, schalt ich den dann auch weg. Fremdschäm und so...😂

Das nennt sich aufgeben NN2... Weil du nichts weiter drauf hast 🤣🤣🤣
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:42 Uhr
0
Ach, nee... Das war doch diese italienische Salatspezialität...😋
bubi71
bubi71, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄

Wer hat's erfunden?
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:41 Uhr
0

Paroli...? Waren das nicht diese kleinen Lutschbonbons?🤔🍬

Könnte auch Ricola gemeint haben.😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen