AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
-2,77 % -0,065
09:23:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
O
ONE_two, 19.07.2022 20:40 Uhr
0
Ich hab auch ein paar: Wichtig ist nicht wo die Aktien jetzt steht, sondern wenn du verkaufst. Solange du nicht verkaufst, hast du auch keine Verluste. Fallen die Zinsen, steigen die Aktien... 🤓🥳🥳
D
Daywalker86, 19.07.2022 20:42 Uhr
0

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?

Was Geeronimo seine Intention hier ist sollte doch langsam dem Letzten klar geworden sein. Täglich die sich wiederkehrenden Schwachsinnskommentare ohne jeglichen inhaltlichen Input....auf Igno solche Typen und Abfahrt
Qwertz00
Qwertz00, 19.07.2022 20:51 Uhr
0
Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....
Toemmes
Toemmes, 19.07.2022 20:53 Uhr
0

Jetzt wird nochmal versucht zu drücken...war beim letzten Anstieg auch so...kann noch Paar Tage hin und her gehen, wenn wir 18€ durchbrechen ist viel Luft nach oben und wir fliegen....

Schlauschwätzer
SehrOK
SehrOK, 19.07.2022 20:39 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Im Monatschart fast 40% Gewinn....sind die anderen auch so gut gelaufen? Wo hast du was mitgenommen?
O
ONE_two, 19.07.2022 20:36 Uhr
0

Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷

Oh ha, jetzt kommt geballte Kompetenz. 🥶
G
Geeronimo, 19.07.2022 20:32 Uhr
0
Schlechte Performance heute. S&P und Nasdaq gehen ab und hier 🤷
M
Martinooo, 19.07.2022 20:24 Uhr
0
Was ein Short heute🙄
Bulline
Bulline, 19.07.2022 20:23 Uhr
0
📉
Bulline
Bulline, 19.07.2022 20:23 Uhr
0
Wasn jetzt los 🙄
bubi71
bubi71, 19.07.2022 20:13 Uhr
0
Abendbrotzeit. Alle Kids weg... Dann geh ich jetzt auch an mein Bild weitermalen...☹️
bubi71
bubi71, 19.07.2022 20:00 Uhr
0
🤔💊🤯💊😵‍💫💊🤳🦄
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:57 Uhr
0
Schick Fotos ^^
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:57 Uhr
0
🤠
bubi71
bubi71, 19.07.2022 19:57 Uhr
0

Ibiza? Mond!!

Mit genügend Pillen auch nächste Galaxie...😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -1,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen