AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.251
O
ONE_two, 19.07.2022 22:15 Uhr
0
Und an ralle, sehr, sehr schwache Leistung auch von dir heute, morgen später starten und bis zum Ende durchziehen. Wir üben noch 🍻
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Die muss doch mal abgehen
L
Lobo1234, 19.07.2022 22:22 Uhr
0
Will die 30 € wieder sehen
D
Du_Huhn, 19.07.2022 22:23 Uhr
0

Wieso😳😳

Nur so 🙂🙂
bubi71
bubi71, 20.07.2022 7:07 Uhr
0
☕🐕🦄🐣👀 Morgen....
SergioRamos81
SergioRamos81, 19.07.2022 22:10 Uhr
0

Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎

Wieso😳😳
T
Traderist, 19.07.2022 22:09 Uhr
1

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das lese ich schon seit über 1 Jahr …. Trotzdem Mmmoooooon 😎
N
NASA, 19.07.2022 22:09 Uhr
0

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..

Ja das stimmt, bei 4% plus sind wir bei ca.16,85€
O
ONE_two, 19.07.2022 22:08 Uhr
0
Ob noch 100 % darkpool erlebe ? 🤔
A
Aktionario, 19.07.2022 22:03 Uhr
0

hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link

Das können die sich doch im Darkpool hin und herschieben
Ramon1234
Ramon1234, 19.07.2022 22:02 Uhr
0

Heute sehe ich 4% plus.

16,85 ???? War doch deine Ansage…. Aber egal …..
N
NASA, 19.07.2022 22:01 Uhr
0

Ich glaube das wird nicht

Heute sehe ich 4% plus.
divemaster
divemaster, 19.07.2022 22:00 Uhr
0
https://stocksera.pythonanywhere.com/ticker/failure_to_deliver/?quote=amc
divemaster
divemaster, 19.07.2022 22:00 Uhr
1
hab geduld ab dem 27-07.2022 wird es stark steigen. ab dem zeitpunkt müssen mehr als 20 mio aktien von den hf zurückgegeben werden. siehe link
D
Du_Huhn, 19.07.2022 21:55 Uhr
0
Das war wohl nix heute 🤷‍♂️ Naja...😎🍻😎
SehrOK
SehrOK, 19.07.2022 21:53 Uhr
0
Die, die bei 10-11€ eingestiegen sind, haben mal in einem Monat 40-50% Gewinn mitgenommen....bin mal gespannt, was bis Freitag passiert....von 12-18€ ist alles drin....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
3 Security der nächsten Generation -4,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen