AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:26 Uhr
0

Selbst kann nix wird noch noch zu Geld kommen wenn er geduldig bleibt 👍

Gönne jedem dass er Gewinn macht 👍
G
Gast-754654401, 22.07.2022 6:31 Uhr
0
🍺🍺🙋
O
ONE_two, 22.07.2022 6:35 Uhr
0
🥛🚰🙋‍♂️
bubi71
bubi71, 22.07.2022 6:39 Uhr
0
Otschi wieder.... 🍺☕🙋‍♂️
G
Gast-754654401, 22.07.2022 6:50 Uhr
0
Jo bubi71🙋
J
Jojo89, 21.07.2022 23:24 Uhr
0
Selbst kann nix wird noch noch zu Geld kommen wenn er geduldig bleibt 👍
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:23 Uhr
0

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus🤷‍♂️ verkackt

🤔???
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:22 Uhr
0

Lieber Erdbär als kann nix 😂👍

Wer ist kann nix?
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:21 Uhr
0

Was meinst Du???🤔

Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus🤷‍♂️ verkackt
J
Jojo89, 21.07.2022 23:21 Uhr
0
Lieber Erdbär als kann nix 😂👍
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:21 Uhr
0

Ramos du bist ein Neuling wenn du jetzt schon im plus bist. Es gibt Leute denen es Wurst ist wenn sie im minus sind weil sie wissen was noch passieren wird. Und die anderen die im minus sind bitte Kopf hoch alles wird gut werden wenn ihr geduldig bleibt 😊👍

Bin seit Januar 21 dabei und einer der glücklichen im plus zu sein.... und ja zu diesem Zeitpunkt war ich Neuling und immer noch unerfahren an der Börse... aber dazu stehe ich
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 21.07.2022 23:20 Uhr
0

Du bist ne kleine Nummer.... jojo darf auch mitspielen.... aber richtig schlecht ist dieser Erdbär 😂🤣😂🤣😂🤣

Was meinst Du???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:19 Uhr
0

???🤔

Du bist ne kleine Nummer.... jojo darf auch mitspielen.... aber richtig schlecht ist dieser Erdbär 😂🤣😂🤣😂🤣
J
Jojo89, 21.07.2022 23:18 Uhr
0
Ramos du bist ein Neuling wenn du jetzt schon im plus bist. Es gibt Leute denen es Wurst ist wenn sie im minus sind weil sie wissen was noch passieren wird. Und die anderen die im minus sind bitte Kopf hoch alles wird gut werden wenn ihr geduldig bleibt 😊👍
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.07.2022 23:18 Uhr
0

Bald ist der 4. August. Dann sehen wir, wer hier wirklich Ahnung hat.

Der 4. August ist entscheidend?🤔🤷‍♂️
G
Geeronimo, 21.07.2022 23:17 Uhr
0
Bald ist der 4. August. Dann sehen wir, wer hier wirklich Ahnung hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen