AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 18:59 Uhr
0

Okay... Hi, Doc!😁🧑‍⚕️

Ja 😑
G
Gast-754737200, 22.07.2022 19:00 Uhr
1

Die reinste Schrottaktie

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!
G
Gast-729242300, 22.07.2022 19:01 Uhr
2

über 40 k weg , ich konnte die abartige abzocke nicht mehr vertragen und aber schon lange weg !!

Geht einigen so. Aber hättest du nicht die Notbremse gezogen, hättest du nochmals deutlich mehr Geld verloren.
divemaster
divemaster, 22.07.2022 19:03 Uhr
0
@Merkelinho, ich lade dich mal ein dich mir mir zu treffen. dann kannst du ja mal versuchen mir den hals umzudrehen du dummschwätzer. aber dazu hast du garkeinen a.... in der hose.
SehrOK
SehrOK, 22.07.2022 19:06 Uhr
0

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader

Warum diese Missgunst??? Du hast hier deine Strategie, er seine. Kannst ja einen Teil traden, den anderen Teil bis XXXX € halten....
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
2

erinner mich bitte nicht an Exela 😔

Die reinste Schrottaktie
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:58 Uhr
0

@Lastboyscout757, womit hat er recht? egal in welchem forum, ihr seit nur am jaulen. wenns steigt wollt ihr die welt erobern aber wenns dann mal ein paar euro nach unten geht dann jault und jammert ihr als ob eure existenz davon abhängt. mit börsengeschäften reichwerden braucht zeit. ich habe zur zeit auch 20k minus. na und, es wird auch wieder hoch gehen. am besten ihr macht ein eigenes forum auf da könnt ihr euch dann ständig gegenseitig was vorjaulen. hier nervt es gewaltig

Dass du genauso wenig Ahnung hast wie 99% der BN User (mich eingeschlossen). Deine Prognosen behalte besser für dich.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:56 Uhr
0

Bei Exela kann er sich schon nicht mehr blicken lassen. Mittlerweile ist es ein Running Gag, wenn jemand das Wort FTD schreibt und von einem Kursanstieg spricht

erinner mich bitte nicht an Exela 😔
divemaster
divemaster, 22.07.2022 18:56 Uhr
0
@Lastboyscout757, womit hat er recht? egal in welchem forum, ihr seit nur am jaulen. wenns steigt wollt ihr die welt erobern aber wenns dann mal ein paar euro nach unten geht dann jault und jammert ihr als ob eure existenz davon abhängt. mit börsengeschäften reichwerden braucht zeit. ich habe zur zeit auch 20k minus. na und, es wird auch wieder hoch gehen. am besten ihr macht ein eigenes forum auf da könnt ihr euch dann ständig gegenseitig was vorjaulen. hier nervt es gewaltig
bubi71
bubi71, 22.07.2022 18:53 Uhr
0

Teechen? 😠

Okay... Hi, Doc!😁🧑‍⚕️
M
Merkelinho, 22.07.2022 18:50 Uhr
0

@Merkelinho, du hast keinerlei ahnung wie was bei der börse funktioniert ich habe gesagt da die hf in der zeit vom 27.7- 04.8 über 20mio aktien zurückgeben müssen dadurch wird es gewaltig steigen. wenn du nicht verstehst wie du die angaben auf der seite zu der der link führt interpretieren musst dann ist es besser wenn du keinen kommentar von dir gibst, um zu wissen ob es steigen wird oder nicht musst du nur ähnliche situationen auf der seite vergleichen dann kannst du sehen bei welchen rückzugebenden mengen welche werte erreicht wurden. daraus kannst du dann schlussfolgern wo die reise nächste woche warescheinlich hingehen wird.

Das hast du aber schon so oft in der Vergangenheit in AMC und vor allem Exela gesagt dass es am xxx oder in der Zeit von xxx bis xxx steigen wird weil viele Ftds fällig werden und dann kommst du immer mit deinem selben Schrott Link. Du treibst das Spiel jetzt schon ein Jahr so und rat mal wie oft deine Prognosen eingetreten sind? 0! Es wurden nicht ein einziges mal Ftds gecovert als du es angekündigt hast. Nicht ein einziges mal. 0! Und dann nimmst du dir trotz deiner völligen Ahnungslosigkeit auch noch heraus anderen zu sagen sie hätten keine Ahnung. An Dreistigkeit übertriffst du jeden im gesamten Börsennews Forum bei weitem. Schreib mal bei Exela etwas. Die warten dort schon damit sie dir den Hals umdrehen können. Die stürzen sich nach den Erfahrungen mit dir sofort auf dich und würden dich am liebsten erwürgen.
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:48 Uhr
0

wer an der Börse ist sollte wissen was tut u. sich nicht verleiten lassen u. wen doch ist er selbst schuld ! keiner der Prognosen hat bei AMC gefruchtet weil der Feind mitliest , Theoretisch sollte es so kommen wie Ulzana es sagt ob es das tut ist eine andere Frage !

Bei Exela kann er sich schon nicht mehr blicken lassen. Mittlerweile ist es ein Running Gag, wenn jemand das Wort FTD schreibt und von einem Kursanstieg spricht
M
MarktChecker, 22.07.2022 18:47 Uhr
0

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader

Das geht Dich mal gar nichts an. Interessant, dass Du meine shares kennst. Immer wieder faszinierend. Geh woanders spielen.
G
Gast-754737200, 22.07.2022 18:46 Uhr
0

Er hat doch Recht. Keine deiner Prognosen trifft jemals ein. Du bist ein pusher vor dem Herrn und verleitest mit deinen Aussagen Kleinanleger ins Unglück.

wer an der Börse ist sollte wissen was tut u. sich nicht verleiten lassen u. wen doch ist er selbst schuld ! keiner der Prognosen hat bei AMC gefruchtet weil der Feind mitliest , Theoretisch sollte es so kommen wie Ulzana es sagt ob es das tut ist eine andere Frage !
t
trader26, 22.07.2022 18:43 Uhr
0

Perfekte Aktie zum Traden. Bestens geeignet.

OK, wie viel hast du mit deinen 30 AMC shares schon verdient du trader
G
Gast-729242300, 22.07.2022 18:38 Uhr
1

@Merkelinho, du hast keinerlei ahnung wie was bei der börse funktioniert ich habe gesagt da die hf in der zeit vom 27.7- 04.8 über 20mio aktien zurückgeben müssen dadurch wird es gewaltig steigen. wenn du nicht verstehst wie du die angaben auf der seite zu der der link führt interpretieren musst dann ist es besser wenn du keinen kommentar von dir gibst, um zu wissen ob es steigen wird oder nicht musst du nur ähnliche situationen auf der seite vergleichen dann kannst du sehen bei welchen rückzugebenden mengen welche werte erreicht wurden. daraus kannst du dann schlussfolgern wo die reise nächste woche warescheinlich hingehen wird.

Er hat doch Recht. Keine deiner Prognosen trifft jemals ein. Du bist ein pusher vor dem Herrn und verleitest mit deinen Aussagen Kleinanleger ins Unglück.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen