AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.11.2025 18:02 Uhr
0

Ich würd gerne meine 3,40€ nochmal sehen und das auch nur ganz kurz. Das ich den scheiss hier endlich los bin 🤬

nee ,nee , dat wird nix 1,34 wirst bald sehen !
D
Diviverzocker, 17.11.2025 17:09 Uhr
0
Ich würd gerne meine 3,40€ nochmal sehen und das auch nur ganz kurz. Das ich den scheiss hier endlich los bin 🤬
studie8888
studie8888, 17.11.2025 12:26 Uhr
0

Was hast den für einen EK aktuell wenn ich fragen darf. Hast ja 50€ vorm Split gehabt und aktuell mit Split und Ape Zusammenlegung? Gerne auch per PN 🙌

Frage für einen Freund mit EK 63€ aber anscheinend soviel reingebuttert das er wieder einstellig ist 🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 17.11.2025 12:10 Uhr
0

All das habe ich vor Jahren exakt vorausgesagt 🤪 Geld ist weg, einzige Hoffnung kurz vor Ende, wird die Aktie auf unter 0,5 Euro absinken, dann so viel wie möglich rein Butter und wegen Fomo wird es auf 0,8 bis 1,2 Euro steifen, dann alles verkaufen, bevor die Bude dicht gemacht wird.

Was hast den für einen EK aktuell wenn ich fragen darf. Hast ja 50€ vorm Split gehabt und aktuell mit Split und Ape Zusammenlegung? Gerne auch per PN 🙌
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 17.11.2025 11:23 Uhr
0
All das habe ich vor Jahren exakt vorausgesagt 🤪 Geld ist weg, einzige Hoffnung kurz vor Ende, wird die Aktie auf unter 0,5 Euro absinken, dann so viel wie möglich rein Butter und wegen Fomo wird es auf 0,8 bis 1,2 Euro steifen, dann alles verkaufen, bevor die Bude dicht gemacht wird.
studie8888
studie8888, 17.11.2025 8:14 Uhr
1
Wollen wir heut wieder paar Batzen machen? 🙌
W
Wunderlich1001, 16.11.2025 19:52 Uhr
0
Glaubt ihr hier noch an einen spektakulären Rebound?
studie8888
studie8888, 16.11.2025 13:27 Uhr
0
Thorsten kannst ruhig abstimmen kommen, ich warte bin schließlich 24/7 online. Schnitzer liest also auch mit 😆 boxoffice zahlen q4 📉☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen