AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,759 EUR
+7,23 % +0,119
17:17:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.341
D
Diviverzocker, 28.11.2025 16:15 Uhr
0

Ich möchte nur mein EK erreichen mehr nicht

Der liegt wo?
M
Mario93, 28.11.2025 14:05 Uhr
0

Ich möchte nur mein EK erreichen mehr nicht

Könnte schon zuviel verlangt sein🙈..... Mir geht's auch so🤮
L
Lion1620, 28.11.2025 14:01 Uhr
0
Ich möchte nur mein EK erreichen mehr nicht
studie8888
studie8888, 28.11.2025 13:50 Uhr
0
Wieder mal zum richtigen Zeitpunkt hier eingestiegen 🤑🤑🤑
M
Mn66, 28.11.2025 12:26 Uhr
0

Du bist mutig oder wahnsinnig....😉

Sagen wir mal so von beidem was 😅
M
Megges, 28.11.2025 8:35 Uhr
0
Weil gestern einige Feiertag hatten und trotzdem kauften. Deren Kauforder wird heute erst ausgeführt. Steigt und man meint es geht los , aber keine Angst. Fällt schon bald wieder
studie8888
studie8888, 28.11.2025 8:26 Uhr
0
Weshalb steigt es hier so rasant an 🥸
M
Megges, 27.11.2025 10:26 Uhr
0
Wat tut des Huhn
T
Timbou, 27.11.2025 10:21 Uhr
0
To da muhn🚀🚀🚀
T
Timbou, 27.11.2025 10:21 Uhr
0
https://www.pcgames.de/Predator-Badlands-2025-Film-281436/News/flop-im-kino-streaming-start-1487418/
D
Diviverzocker, 27.11.2025 7:36 Uhr
0

Ich wünsche mir 100$

Dann hätte ich auch 185000€ raus würd ich auch gerne mitnehmen. Wird aber wahrscheinlich nicht eintreten, maximal mit mehreren RS
T
Traderist, 27.11.2025 7:24 Uhr
0
Ich wünsche mir 100$
M
Mario93, 26.11.2025 21:43 Uhr
0

Nur manipuliert die aktie unser Tag wird kommen habe jetzt noch mehr gekauft

Du bist mutig oder wahnsinnig....😉
studie8888
studie8888, 26.11.2025 21:20 Uhr
0
Weshalb steigt amc ? 🥸
H
Hamflo, 25.11.2025 18:35 Uhr
0
Hallo zusammen, war seit ich bei 12€. abgesahnt hatte nicht mehr hier. Was gibt’s denn Neues? Was machen die Apes? Dodamoon ? 🚀 🐒
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,88 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,44 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen