AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.353
studie8888
studie8888, 01.12.2025 16:35 Uhr
0
Bin an der Seitenlinie ✌️
studie8888
studie8888, 01.12.2025 15:54 Uhr
0
Aber nur bei einer guten Verwässerung ☝️ Was ist eigentlich eine gute Verwässerung, hat das AA schon mal aufgeklärt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2025 13:43 Uhr
1
🍷🐷mhhh, wenn Mr A nun noch einen big R/S aus die Big Shorts 💩 bringt , könnte es rasch nach oben schnellen..🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2025 13:41 Uhr
0
☝️Herr Oldape wäre dann auch Millionär !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2025 13:40 Uhr
0

Tooooo da moooon ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️🚀🚀🚀🚀🚀🚀📈📈📈📈📈📈✌️✌️✌️✌️

ja siehst du den nicht wie gut es läuft 🤣😉...nur noch 998 und wir sind schon bei 1000 ...Well🐷🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2025 13:38 Uhr
0

Wenn die Shorts erstmal koffern, geht der Sequenz todamoon 🚀☝️

Well of Course 🍷🐷....Berge und Thäler werden nach AMC Freaks benannt werden 🤩
muggy!
muggy!, 01.12.2025 10:21 Uhr
0
Omg wie weit runter denn noch?
DrBest
DrBest, 30.11.2025 17:45 Uhr
0
Stabil über 0,002k. Das erfreut das Anlegerherz..... Wenn es nicht so traurig wäre.....
seifi2
seifi2, 30.11.2025 12:37 Uhr
0
Tooooo da moooon ⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️🚀🚀🚀🚀🚀🚀📈📈📈📈📈📈✌️✌️✌️✌️
studie8888
studie8888, 29.11.2025 17:40 Uhr
0
Hier bekommen die Shorts, falls es noch paar gibt, zusätzliche Shares bald angeboten. Nicht umsonst lässt AA abstimmen, Verwässerung incoming 👏👏👏
T
Traderist, 29.11.2025 17:04 Uhr
0
Mögen eure Ärmel niemals runter rutschen beim waschen der Hände 🙌🏼
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 29.11.2025 14:33 Uhr
0
Wenn die Shorts erstmal koffern, geht der Sequenz todamoon 🚀☝️
L
Lion1620, 28.11.2025 20:57 Uhr
0

3,40

Die Zeiten wird noch kommen etwas Geduld
M
Maximilianmax, 28.11.2025 20:36 Uhr
0
Boys ich bin old ape habe ek von 33 euro ca 10 k investiert ich hoffe mal das wa 100 euros bekomen
Strato_74
Strato_74, 28.11.2025 20:26 Uhr
0

Bis 2060 evtl . Schuldenfrei . Vorher geht gar nichts.

Der Experte 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 bitcoin&gamestop +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen