AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,660 EUR
+1,19 % +0,020
15:43:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.338
T
Traderist, 04.12.2025 18:29 Uhr
0
Well 🍷
studie8888
studie8888, 03.12.2025 19:50 Uhr
0
Hier schläft man ja ein an der Seitenlinie 🥱
Papiertüte
Papiertüte, 03.12.2025 16:14 Uhr
0
Ein hartes ringen um die 0,002k.....Das hatten wir auch schon bei 0,003k. Übrigens- Was macht noch Ralf Schuhmacher? Wird bei der Bewertung der Autos auch der Rückwärtsgang berechnet?
studie8888
studie8888, 03.12.2025 9:25 Uhr
0

Ich hoffe, du hast es niemand anderem erzählt.Das sollte nur zwischen uns bleiben. 🫣☃️.

Natürlich nicht, will doch das du auch mal Gewinn machst ✌️
T
Timbou, 03.12.2025 8:20 Uhr
0

‼️‼️ und jetzt lege ich ein Sendepause ein und sortiere gnadenlos aus ‼️‼️

Solang's guten Apfelstrudel gibt können DIE uns GAR NIX‼️‼️‼️
Z
ZyEvKaMi, 03.12.2025 3:52 Uhr
0

Sendepause ? 🤣was ist nur aus eins der meist diskutierten Aktie geworden 😪

Pardon, meist diskutierten Forum !
Z
ZyEvKaMi, 03.12.2025 3:49 Uhr
0
☝️grade das wollen die HFs + AA ist der Vollstrecker , nun weißt jemand wann : 1) entlassen wird ! 2) als Rentner die $ sortiert ( schließlich darf kein Schimmel befallen , sind schließlich faul, eigentlich ergaunert !) 3) hab noch nie angetroffen das direckt nach einem RS ein SQ los ging ( so ein Fall kenne nicht ) Warum dann den RS mitmachen ? Warum nur 🤷‍♂️ Danach ist doch genug zeit um ….
Z
ZyEvKaMi, 03.12.2025 3:38 Uhr
0
Sendepause ? 🤣was ist nur aus eins der meist diskutierten Aktie geworden 😪
Z
ZyEvKaMi, 03.12.2025 3:36 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 02.12.2025 22:56 Uhr
0

Der einzige Strudel der Interessant ist, ist ein guter Apfelstrudel‼️‼️‼️

‼️‼️ und jetzt lege ich ein Sendepause ein und sortiere gnadenlos aus ‼️‼️
A
Abcd94, 02.12.2025 21:56 Uhr
0

Ja ich lass dich weiterstrudeln, schon witzig wie dich das beschäftigt, kannst nur dick investiert sein 🤦‍♂️ -> kannst bald nach der KE nochmal EK drücken, bin ich mir sehr sicher 👍

Ich hoffe, du hast es niemand anderem erzählt.Das sollte nur zwischen uns bleiben. 🫣☃️.
studie8888
studie8888, 02.12.2025 19:48 Uhr
0

Hier ist echt nichts mehr los, haben wohl alle aufgegeben 🤷‍♂️

Seitenlinie um 15 Uhr heute aufgegeben, zu meinem zweiten Liebling Plug, somit wieder goldrichtig gelegen 🙌🚀
studie8888
studie8888, 02.12.2025 18:51 Uhr
0
Ja ich lass dich weiterstrudeln, schon witzig wie dich das beschäftigt, kannst nur dick investiert sein 🤦‍♂️ -> kannst bald nach der KE nochmal EK drücken, bin ich mir sehr sicher 👍
T
Timbou, 02.12.2025 16:22 Uhr
1
Der einzige Strudel der Interessant ist, ist ein guter Apfelstrudel‼️‼️‼️
A
Abcd94, 02.12.2025 14:33 Uhr
0
Spannend wie sehr das dich beschäftigt.Aber ich lasse dich weiter strudeln
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen