AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,761 EUR
+7,38 % +0,121
17:51:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.341
P
Pfeilschnell, 12.12.2025 9:49 Uhr
0
Ach egal! Hab genug physisches Silber. Da wird es halt mal vermutlich richtig abgehen falls Sie es nicht mehr manipulieren können!
P
Pfeilschnell, 12.12.2025 9:47 Uhr
0
Schiesst es wieder auf einen zweistelligen Wert hoch. Schon längst mal wieder fällig😜🐒
H
Hulk99, 12.12.2025 8:22 Uhr
0
Ich frag mich jeden Tag wie lange es noch dauert???? Insolvenz kann doch nicht so schwer sein....?? Hedgefonfds...los gebt euch mal Mühe... Oder ein zwei RS....dann ist das Ding durch
H
Hulk99, 12.12.2025 5:49 Uhr
0
Drecks Teil....🪦
T
Timbou, 11.12.2025 20:36 Uhr
0
Was wir als Community erreicht haben kann uns keiner mehr nehmen☝🏻
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 11.12.2025 17:54 Uhr
0
puscher
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 11.12.2025 17:53 Uhr
0
Wo sind all die puschen von damals wann Amc bei 1000$
J
JoeLeTrump, 10.12.2025 15:59 Uhr
0

Wie wurden sie mit AMC Aktien Millionär? Nun ich war vorher Milliardär.....

💯
Papiertüte
Papiertüte, 10.12.2025 15:58 Uhr
1
Wie wurden sie mit AMC Aktien Millionär? Nun ich war vorher Milliardär.....
Tyger1984
Tyger1984, 10.12.2025 14:17 Uhr
0
Heute save 30 % minus
Papiertüte
Papiertüte, 10.12.2025 13:06 Uhr
0
Wenn hier keiner investiert kann es nicht hoch gehen.
T
Traderist, 10.12.2025 5:53 Uhr
0
Well cheers of course 🍷
A
Abcd94, 09.12.2025 19:37 Uhr
1

Würdet ihr nochmal etwas hier investieren? Habe momentan noch einen höheren EK von früher. Bin mir nicht sicher was ich machen soll. 6k Verlust

Ich würde abzuwarten, bis sich ein stabiler Boden gebildet hat, da die aktuelle Situation eher einem fallenden Messer gleicht, das man besser nicht greifen sollte!!
D
Diviverzocker, 09.12.2025 19:18 Uhr
0

Würdet ihr nochmal etwas hier investieren? Habe momentan noch einen höheren EK von früher. Bin mir nicht sicher was ich machen soll. 6k Verlust

Würde ich glaube ich nicht. Ich hab auch die Hoffnung irgendwie raus zukommen. Bei mir stehen auch 5k Verlust aktuell
T
Timbou, 09.12.2025 19:17 Uhr
0
Brutal, das Ding fährt mit Vollgas gegen die Wand. Nur noch eine Frage der Zeit🦧
T
Timbou, 09.12.2025 19:16 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/streaming-apocalypse-netflix-could-kill-151845855.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen