AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-0,76 % -0,013
11:26:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.337
T
Traderist, 15.12.2025 7:22 Uhr
0
Wenn ich mal groß bin, dann werde ich Ätschfond-Manager 🤓☝🏼
T
Timbou, 15.12.2025 5:44 Uhr
0
Adam Aron hat einen genialen Schachzug vollzogen ‼️‼️ Er hat uns mehr Shares zum hodln gegeben. Schon bald werden die synthetischen ans Tageslicht kommen und dann wars das mit den Hetschfonts‼️‼️ Jetzt mach ich Sendepause oder jemand sortiert mich gnadenlos aus‼️‼️
S
Sushispecial, 15.12.2025 0:13 Uhr
0

‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️

Sarkasmus finde ich total ars***ig von Dir gerade.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.12.2025 21:57 Uhr
0
‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️
T
Timbou, 14.12.2025 19:41 Uhr
0
Na na na, jeder hier wusste das es nochmal dipt bevor die Mondrakete so richtig durchstartet 🚀🚀🚀
S
Sushispecial, 14.12.2025 18:46 Uhr
1
Über 90% sollen zugestimmt haben, kaum zu glauben oder? AA soll endlich Chapter 13 beantragen und sich meine Aktien in den Hintern schieben.
DrBest
DrBest, 14.12.2025 18:41 Uhr
1
Da freut sich der Kenny- ist seine Strategie aufgegangen👌
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 18:37 Uhr
0

Oh, Verwaltungsrat hat neue KE genehmigt😟🌊🌊🌊🌊🌊 Schade☝️

"Die Aktionäre haben am 10. Dezember 2025 zugestimmt, die Gesamtzahl der genehmigten Class-A-Aktien von 550 Millionen auf 1,100 Millionen zu erhöhen" https://investor.amctheatres.com/sec-filings/all-sec-filings/content/0001411579-25-000077/amc-20251210x8k.htm?utm
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 18:22 Uhr
0
Oh, Verwaltungsrat hat neue KE genehmigt😟🌊🌊🌊🌊🌊 Schade☝️
Papiertüte
Papiertüte, 14.12.2025 16:56 Uhr
0
Heute halten wir uns gut.....☝️
Papiertüte
Papiertüte, 14.12.2025 16:50 Uhr
0
https://youtu.be/bMdalA4TMAU?si=UIFUuGyvnAFj1lto
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 14:17 Uhr
0
🤣🤣🤣Oldape jr
D
Daywalker86, 14.12.2025 12:15 Uhr
0

🥱 Wohl alles hier verloren. Spricht ja die pure Verbitterung 🤣🤣🤣🤣🤣

🤣🤣Und wer ist Schuld...Natürlich die bösen Apes, da man ja gezwungen wurde Shares zu kaufen....und jetzt sind die Kleinen hier so verbittert da sie Geld investiert haben was sie nicht in der Lage sind zu kompensieren...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 10:48 Uhr
0
Da wäre fer Squeeze jetzt wichtig☝️🍷🦧
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 10:47 Uhr
0
Well 🍷😅Haus und Hof 🤣🤑
Strato_74
Strato_74, 13.12.2025 23:30 Uhr
0
🥱 Wohl alles hier verloren. Spricht ja die pure Verbitterung 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 Siemens Energy -4,83 %
Alle Diskussionen