AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,621 EUR
-1,40 % -0,023
07:18:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.337
studie8888
studie8888, 16.12.2025 20:40 Uhr
0
Hat er nicht 6x zählen lassen und alles war ok?
studie8888
studie8888, 16.12.2025 20:39 Uhr
0
https://x.com/i/status/2000809420952101357
Strato_74
Strato_74, 16.12.2025 19:45 Uhr
0
Vorwürfe der Marktmanipulation Dunkle Pools und negative Stimmung: Einige Redditor glauben, dass der hohe Prozentsatz der AMC-Aktie, der an Dark Pools gehandelt wird, und die ständige negative Stimmung auf eine Braumanipulation hindeuten. "Wenn fast 90 % einer Aktie an den Darkpools gehandelt werden und es eine endlose Flut negativer Stimmungen dagegen gibt, bedeutet das, dass sich etwas zusammenbraut." Hedge-Taktiken: Redditor bezeichnen "Hedgies" (Hedgefonds) oft als die primären Manipulatoren und verwenden Taktiken wie Spoofing und Naked-Short-Verkauf. "Hedgie weiß, dass sie verloren haben, sie können einfach nicht gehen" Klagen und Ermittlungen: Es gibt Diskussionen über Klagen gegen Marktmacher wegen angeblicher Manipulationstaktiken. "...behauptet, dass die Angeklagten zwischen dem 12. April 2022 und dem 30. Mai 2025 "Spoofing" und nackten Leerverkauf ihrer Aktien betrieben haben, was gegen mehrere Abschnitte des Securities Exchange Act von 1934 verstößt."
studie8888
studie8888, 16.12.2025 19:15 Uhr
0
Also immer schön ins Kino gehen 🙌
studie8888
studie8888, 16.12.2025 19:15 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/3sQmTmWCp6
studie8888
studie8888, 16.12.2025 15:52 Uhr
0

Die Bananen sind sehr günstig heute. Wie im Sonderangebot 🤪 da hab ich gleich nochmal zugeschlagen 🤩

Nochmal günstiger, aber ich warte an der Seitenlinie 😆
T
Traderist, 16.12.2025 13:21 Uhr
0
Zur Hölle mit AA
studie8888
studie8888, 15.12.2025 22:52 Uhr
0
Machst alles richtig, und das die ganze Zeit 🙌🙌🙌
Strato_74
Strato_74, 15.12.2025 22:08 Uhr
1
Die Bananen sind sehr günstig heute. Wie im Sonderangebot 🤪 da hab ich gleich nochmal zugeschlagen 🤩
D
Diviverzocker, 15.12.2025 21:57 Uhr
0

@DiviZocker756 @Divizockee kennt ihr euch?😉

Ne
Ramon1234
Ramon1234, 15.12.2025 21:34 Uhr
0
Drecks Aktie 👎… 1,70€
T
Traderist, 15.12.2025 21:17 Uhr
0
Also für mich ist der drop gelutscht
studie8888
studie8888, 15.12.2025 21:07 Uhr
0
Ich geh mal zu César und Venus , positive boxoffice Zahlen anschauen 😆
studie8888
studie8888, 15.12.2025 21:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/uCKJShLR0J
T
Timbou, 15.12.2025 21:03 Uhr
1
Verdächtiger gehts kaum noch liebe Hetschfonts😠 Mal wieder gleicher Chartverlauf wie bei GME. WO ist die SEC???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen