AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,834 EUR
+0,11 % +0,002
12:25:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.284
Toemmes
Toemmes, 13.01.2026 21:56 Uhr
0

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier

Einfach ein absoluter Profi 👍 Ich liebe deine Fachkompetenz 🙌
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:47 Uhr
0
Ob Merkel seinen EK bei QNC wiedersieht 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:45 Uhr
0

Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁

Nicht das du wieder nachfragen musst, habe vorhin schon verkauft bleib hier nie über Nacht drin, auch wenn es einen nachtfakeanstieg geben sollte 😉 Locker zwei Gehälter verdient heute, einfach easy hier
studie8888
studie8888, 13.01.2026 21:00 Uhr
0
Heut gibt’s wieder Batzen @Humpi @Merkelinho 😘😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 20:59 Uhr
0

Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel

Mit dem Gewinn haben die doch nicht mal AA vollständig bezahlt 😆
s
sikejackson, 13.01.2026 20:27 Uhr
0
Avatar lief anscheinend gut. wechselt mal eure glaskugel
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉

Du hast es richtig erkannt, hier kann man durch Trading Geld verdienen.Heute wird es wahrscheinlich einen vorgetäuschten Anstieg geben, um den Eindruck von Nachhaltigkeit zu erwecken und Investoren wie **** zum Nachkaufen zu bewegen. 😆.
studie8888
studie8888, 13.01.2026 19:27 Uhr
0
So Leute jetzt gleich einen Fakeanstieg mitnehmen, so easy hier 🫶
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Übrigens wer von euch ist alles Bratwurst geboostert??
H
Hulk99, 13.01.2026 19:16 Uhr
0
Kurz anfüttern die Deppen und anziehen 🤣🤣🤣🤣🖕🌭👉💉
studie8888
studie8888, 13.01.2026 18:38 Uhr
0
https://freeimage.host/i/f8RRo2s
studie8888
studie8888, 13.01.2026 17:31 Uhr
0

Wen interessiert es hier, Hycroft wird Geld gemacht 🤑🤑🤑

Es scheint, dass du @Wellenreiter69 wegen deiner Verluste hier nicht alles mitbekommst, und die Nerven sind wohl angespannt 🫶 😆😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Stuuuudie. Du musst noch sagen, dass du vor dem Fall ausgestiegen bist, da das ja klar war 😁
H
Hulk99, 13.01.2026 16:03 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣 WAS ERWARTET IHR PFOSCHDA HIER???🤣🤣🤣🤣
B
Byt3i, 13.01.2026 15:17 Uhr
0

Hat dir jemand ins Gehirn gesch.., oder warum redest du so einen Unsinn? 😂😂.

er sagt die Wahrheit --> https://fintel.io/ss/us/amc
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
7 IPO CSG -7,89 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen