AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,828 EUR
-0,25 % -0,005
10:49:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.281
H
Hulk99, 14.01.2026 23:21 Uhr
0
Runter mit dir du Luder...💥💥💥💥.........👉💦📉
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:25 Uhr
0
https://ibb.co/tTTnSHRX
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:21 Uhr
0

Du langweilst.....🥱

Oh Junge, schau dir mal deine Posts an. Sei einfach mal still 🤫 Ich kopier mal einen und stell ihn gleich mal rein 😘
R
Rebelrocker1980, 14.01.2026 22:04 Uhr
0
Du langweilst.....🥱
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:08 Uhr
0
Aber paar schlaue Affen haben wieder nachgekauft 🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:07 Uhr
0
Warten auf den Fakeanstieg 🤷‍♂️✌️
T
Traderist, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Well 🍷
H
Hulk99, 14.01.2026 13:57 Uhr
0
🤮
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🖕
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
AMC
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1qc5pmp/comment/nzg5h8k/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

der firma gehts erst gut wenn AA geht

Sag das hier nicht so laut 😉
s
sikejackson, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘

der firma gehts erst gut wenn AA geht
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:21 Uhr
0
-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘
studie8888
studie8888, 13.01.2026 22:11 Uhr
1
Wann wird hier verwässert? Gibts da schon ein Datum? Kurz vorher will ich shorten ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 IPO CSG -6,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen