AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,850 EUR
+0,96 % +0,018
09:22:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.278
R
Rebelrocker1980, 15.01.2026 9:04 Uhr
0
Immernoch langweilig.....😴
studie8888
studie8888, 15.01.2026 8:31 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/y2aFnFkdyH
H
Hulk99, 14.01.2026 23:21 Uhr
0
Runter mit dir du Luder...💥💥💥💥.........👉💦📉
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:25 Uhr
0
https://ibb.co/tTTnSHRX
studie8888
studie8888, 14.01.2026 22:21 Uhr
0

Du langweilst.....🥱

Oh Junge, schau dir mal deine Posts an. Sei einfach mal still 🤫 Ich kopier mal einen und stell ihn gleich mal rein 😘
R
Rebelrocker1980, 14.01.2026 22:04 Uhr
0
Du langweilst.....🥱
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:08 Uhr
0
Aber paar schlaue Affen haben wieder nachgekauft 🤦‍♂️
studie8888
studie8888, 14.01.2026 21:07 Uhr
0
Warten auf den Fakeanstieg 🤷‍♂️✌️
T
Traderist, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Well 🍷
H
Hulk99, 14.01.2026 13:57 Uhr
0
🤮
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🖕
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
AMC
H
Hulk99, 14.01.2026 13:56 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1qc5pmp/comment/nzg5h8k/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
studie8888
studie8888, 14.01.2026 13:26 Uhr
0

der firma gehts erst gut wenn AA geht

Sag das hier nicht so laut 😉
s
sikejackson, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

-7% heftig, aber ich sagte ja, Apes anlocken, ich hoffe nicht das wieder die olpapes hier nachgekauft haben, bei Paste haben sich schon paar geoutet 😆🤷‍♂️ @Logos bald kannst wieder EK senken 😘

der firma gehts erst gut wenn AA geht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen