AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ohje, die Vollprofis von den 0,000% Batzen Tradermillonären ohne Leben haben wohl immer noch keine Familie gefunden, mit den Sie Ihren sinnfreien Tag vom Amc Forum eventuell mal sinnvoller genießen könnt. Ihr seid ja echt übel dran, wenn man so einen traurigen Lebensweg gehen muss…Ihr müsst ja die paar € richtig nötig haben für eure krampfhaften Beiträge für nichts. Habt Ihr auch so einen richtig fetten Batzen mit River USDT verdient? Ach stimmt ja, Ihr müsst ja hier abhängen und habt keine Ahnung von nichts. Es hat sich nichts geändert, einfach liegen lassen, bis Ihr euren Aschtritt bekommt. Ihr solltet euch jetzt ganz dringend was Anderes bezahltes suchen, Ihr scheint ja darauf angewiesen zu sein. Neue Jobsuche sollte jetzt die obererste Priorität haben, Hop, Hop! Profis sind gefragt:)Tut nur der Menschheit einen gefallen, sucht euch was Anderes. Oder wollt Ihr eure Unfähigkeit beim neuen Arbeitgeber noch mal toppen? Allen noch einen schönen Abend
Ohje, die Vollprofis von den 0,000% Batzen Tradermillonären ohne Leben haben wohl immer noch keine Familie gefunden, mit den Sie Ihren sinnfreien Tag vom Amc Forum eventuell mal sinnvoller genießen könnt. Ihr seid ja echt übel dran, wenn man so einen traurigen Lebensweg gehen muss…Ihr müsst ja die paar € richtig nötig haben für eure krampfhaften Beiträge für nichts. Habt Ihr auch so einen richtig fetten Batzen mit River USDT verdient? Ach stimmt ja, Ihr müsst ja hier abhängen und habt keine Ahnung von nichts. Es hat sich nichts geändert, einfach liegen lassen, bis Ihr euren Aschtritt bekommt. Ihr solltet euch jetzt ganz dringend was Anderes bezahltes suchen, Ihr scheint ja darauf angewiesen zu sein. Neue Jobsuche sollte jetzt die obererste Priorität haben, Hop, Hop! Profis sind gefragt:)Tut nur der Menschheit einen gefallen, sucht euch was Anderes. Oder wollt Ihr eure Unfähigkeit beim neuen Arbeitgeber noch mal toppen? Allen noch einen schönen Abend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | 2.0 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,08 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |