AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,270 EUR
-5,49 % -0,132
10:36:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.188
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:18 Uhr
0
Mit der "Melania/Eva Braun Doku" wird es bei AMC explodieren☝️
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 13:01 Uhr
0
😱wer löscht hier alles 845 K Kommentare , soll die Mio . nicht bis zu Bankrott voll werden ???🤣🤣🦧
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:12 Uhr
0
Morgen 20 uhr Deutscher zeit....nicht verpassen
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:11 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gamestop-ceo-tells-cnbc-company-seeking-very-big-acquisition-1035768914
T
Traderist, 31.01.2026 16:42 Uhr
0
Choose warsh and you are am Ar….sch Well cheers of course 🍷
Strato_74
Strato_74, 31.01.2026 0:32 Uhr
0
Genauso wie Du 🤡 Short bist 🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 30.01.2026 23:17 Uhr
0
Es ist schön zu hören, dass du genug hast.Hast du es ähnlich gemacht wie mit deinen 1000 Aktien neulich, als es nur ein Scherz war? 🤡
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:19 Uhr
1
9000 sind jetzt 15000 mein Freund ! Ich hab genug, lege immer wieder nach . Weil bald knallt es hier !! Der Kessel kocht über , nur eine Frage der Zeit.
Strato_74
Strato_74, 30.01.2026 20:17 Uhr
0
Du und Short 🤣🤣🤣🤣 frag mal meinen Bruder in der Küche der kann genauso…….
studie8888
studie8888, 30.01.2026 18:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wellenreiter, du bist wirklich ein Original 🤣 Frag doch mal bei Strato nach, was die 9000 mal 1,159 derzeit bedeuten 🤣 Kein Wunder, dass du hier investierst 🤣 Außerdem bin ich hier seit 1,45 short mit Hebel ☝️🫶
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 18:25 Uhr
0

Er hat auch bei einem Preis von 1,45 € kräftig zugeschlagen. Ich habe noch einen Screenshot als Beweis, den er bei GME gepostet hat. 🤦

Ja , Aber Geld abgeschrieben 🙈
Humpi
Humpi, 30.01.2026 16:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat auch bei einem Preis von 1,45 € kräftig zugeschlagen. Ich habe noch einen Screenshot als Beweis, den er bei GME gepostet hat. 🤦
Z
ZyEvKaMi, 30.01.2026 15:52 Uhr
0

Mei Körbchen steht bei 0,98 , von dort wird der Squeeze auf 10000 starten... 🦧

Wer sagt das 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen