AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.184
P
Pfeilschnell, 16.02.2026 14:11 Uhr
0

Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪

Angeber!
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:28 Uhr
0
Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:26 Uhr
0

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂

Korrekt, aber vergiss den Spread nicht als Handtuchhalter
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:23 Uhr
0
😂aha ! ich bevorzuge jedoch u 1 !
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 13:21 Uhr
1

Warum jetzt schon ?

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0

Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶

Warum jetzt schon ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0
🍷well on This Week , we look to da Penny ...☝️📉😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:19 Uhr
0

Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?

Nix☝️
M
Megges, 16.02.2026 13:17 Uhr
0
Dann viel Spaß. Amis haben heute Feiertag , und morgen kommen dir die Tränen. Ich mach den Scheiss schon 4 Jahre mit
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:13 Uhr
0
Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶
H
Hulk99, 14.02.2026 19:00 Uhr
0
Was drin Auto wert ist
Papiertüte
Papiertüte, 14.02.2026 17:58 Uhr
0
Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:53 Uhr
0

Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???

Well ,denke nicht mehr so lange , spätestens nach Bankrott ist es vorbei 🤣☝️🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:51 Uhr
0
Ja , waren den die 0,987 noch nicht da ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
6 Strategy B -2,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
5 Strategy B -2,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen