AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,518 EUR
+1,12 % +0,028
12:43:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
M
Merkelinho, 10. Apr 21:31 Uhr
0
Was ist denn in den letzten Tagen los? AMC rennt prozentual Gamestop anscheinend komplett davon. Schichten jetzt alle von Gamestop in AMC um?
Chris333
Chris333, 10. Apr 20:20 Uhr
0

????? Ek ?

stramme 30
Ramon1234
Ramon1234, 10. Apr 17:19 Uhr
0

Nur noch 3000% dann endlich grün🚀✌️👍🍻

????? Ek ?
Ramon1234
Ramon1234, 10. Apr 17:17 Uhr
0
Hat AA wieder verkauft 😂😂😂🖕🏻
w
wakanda, 10. Apr 15:37 Uhr
0
@ Charlie, ja das ist ja echt voll krass ey …. Boah 🤣🤣
T
Timbou, 10. Apr 15:35 Uhr
0
Paar Batzen gehen immer😉
_Charlie_
_Charlie_, 10. Apr 12:06 Uhr
0
Das glaubt ihr immernoch? Ist ja krass
T
Timbou, 10. Apr 12:02 Uhr
0
Wir werden Trilliarden auf dem Konto haben wenn die schort Hetschfonts zum kafern anfangen🤑 Was sind schon Milliardäre😂
T
Timbou, 10. Apr 12:01 Uhr
0
https://web.de/magazine/wirtschaft/private-credit-ausloeser-naechsten-grossen-finanzkrise-42092080
_Charlie_
_Charlie_, 10. Apr 11:05 Uhr
0

Korrekt. Hier ging es nie um Geld, sondern um die Bewegung. Die bösen HFs hätten nie mit so einem Zusammenhalt gerechnet. Jetzt schauen sie ganz schön dumm aus der Wäsche ☝️

Was? Die milliardäre schauen dumm aus der Wäsche? Ich denke nicht
T
Timbou, 10. Apr 10:43 Uhr
0
Korrekt☝🏻‼️‼️‼️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10. Apr 10:24 Uhr
0

Jetzt geht es darum die Jung Apes zu schützen damit die auch ihre Batzen verdienen können 🚀🦧🚀🦧🚀

‼️‼️Bis dahin sollten wir hier eine Sendepause einlegen und gnadenlos aussortieren ‼️‼️
T
Timbou, 10. Apr 9:21 Uhr
0
Jetzt geht es darum die Jung Apes zu schützen damit die auch ihre Batzen verdienen können 🚀🦧🚀🦧🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 10. Apr 8:43 Uhr
0

Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂

Korrekt. Hier ging es nie um Geld, sondern um die Bewegung. Die bösen HFs hätten nie mit so einem Zusammenhalt gerechnet. Jetzt schauen sie ganz schön dumm aus der Wäsche ☝️
T
Traderist, 9. Apr 21:41 Uhr
0
Squeeze hin oder her, wichtig ist das wir hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Wünsche euch allen ein dickes Portmonee cheers 🥂
Chris333
Chris333, 9. Apr 20:29 Uhr
0
Nur noch 3000% dann endlich grün🚀✌️👍🍻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 VW Hauptdiskussion -2,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen