AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:16 Uhr
0
Meinste sie haben sich in der Zeit keinen "Masterplan" überlegt?
O
ONE_two, 09.06.2022 22:16 Uhr
0

Das Ding ist halt dass wir/ihr schon knapp 2 Jahre drin hängen. Hab das Gefühl umso länger es dauert, umso geringer die Chance dass es knallt

Glaube genau das Gegenteil, sie waren oft am schwitzen und irgendwann ist es so weit...
O
ONE_two, 09.06.2022 22:15 Uhr
0
Nein recht hast du ja 👍
O
ONE_two, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Es lebe die Demokratie 🥳🥳🥳
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Das Ding ist halt dass wir/ihr schon knapp 2 Jahre drin hängen. Hab das Gefühl umso länger es dauert, umso geringer die Chance dass es knallt
X
Xare89, 09.06.2022 22:14 Uhr
0
Das Forum sollte ja genau zum Meinungsaustausch sein. Es darf also auch immer eine Gegenmeinung geben.
X
Xare89, 09.06.2022 22:12 Uhr
0

_Charlie = Troll? Bin gespannt was fürn Blödsinn noch kommt.

Naja, er versucht ja zu argumentieren. Und er hat ja auch nicht vollkommen unrecht. Keiner kann sagen, dass der squeeze kommen wird. Er hat ja auch Argumente die nicht frei erfunden sind. Nur seine Aussage, dass es keinen squeeze geben kann ist zu extrem.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:12 Uhr
0
Machen gute Arbeit, übertreiben aber manchmal um es mal ehrlich zu sagen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:11 Uhr
0
den*
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:11 Uhr
0
Ich bin kein Troll, hab mich nur verleiten lassen weil manche immer Copy Paste Texte Posten die dem squeeze als unausweichlich darstellen
O
ONE_two, 09.06.2022 22:10 Uhr
0

Lange Rede kurzer Sinn. Ich gönne euch den squeeze. Hedgefonds nerven wirklich und ziehen viele Kurse runter 😉 aber ist ein heftiger Gegner gegen den ich mich nicht im geringsten gewappnet fühle. Daher bisschen kleine Gewinne mitnehmen und wenig Risiko eingehen

Das ist nett
O
ONE_two, 09.06.2022 22:09 Uhr
0

Kinos in Deutschland werden doch immer mehr abgebaut. Früher gab's in jedem kleinen Ort eins

Kinos befinden sich in neuerfindung, kleine Anbieter weg, groosen bleiben....
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:09 Uhr
0
Ja das kann sein
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:09 Uhr
0
Lange Rede kurzer Sinn. Ich gönne euch den squeeze. Hedgefonds nerven wirklich und ziehen viele Kurse runter 😉 aber ist ein heftiger Gegner gegen den ich mich nicht im geringsten gewappnet fühle. Daher bisschen kleine Gewinne mitnehmen und wenig Risiko eingehen
X
Xare89, 09.06.2022 22:08 Uhr
0

Kinos in Deutschland werden doch immer mehr abgebaut. Früher gab's in jedem kleinen Ort eins

Mag sein, aber liegt glaube ich eher daran, dass Leute lieber in größere Kinos gehen. Ich fahre zum Beispiel auch immer in ein Kino, dass 20-30min mit Auto von mir entfernt liegt, obwohl ich zu Fuß in 5min in einem sein könnte. Aber dass Kino investiert kein Geld und ist seit 20 Jahren nicht einmal renoviert worden. Deswegen glaube ich eben dass genau solche Ketten, wie amc, eher eine Zukunft haben, wie kleine unabhängige Kinos.
Serdur
Serdur, 09.06.2022 22:08 Uhr
0
_Charlie = Troll? Bin gespannt was fürn Blödsinn noch kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen