AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:47 Uhr
0
Naja bis morgen ihr netten apes. Auf nen grünen Freitag 🙏
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:38 Uhr
0
Man darf nicht den Ausstieg verpassen. Na einige Wochen ist doch ein guter Zeitrahmen. Hat eigentlich das Gesetz von dieser Woche irgendwas bewirkt?
X
Xare89, 09.06.2022 22:37 Uhr
1

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉

Auch gut möglich 😁
chaknoris
chaknoris, 09.06.2022 22:36 Uhr
0
Beim Pump an Dump werden Leute gewinnen, und manche verlieren, man muss nur daraus lernen
O
ONE_two, 09.06.2022 22:35 Uhr
1

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉

Sehe ich auch so....
O
ONE_two, 09.06.2022 22:35 Uhr
0

Man bräuchte ne konkrete Zahl der Kleinanleger die noch halten um ständig zu überprüfen wie standhaft die Gemeinschaft ist. Wäre blöd wenn die Europäer halten, die Amis aber irgendwann "keine Lust" mehr haben

Das wird auch kommen, AA wird es schon zu gegebener Zeit aussprechen...
G
Geldbörsennews, 09.06.2022 22:34 Uhr
1

Ich glaube dass das auch noch zwei Jahre weitergehen kann, ohne dass die Kleinanleger aufgeben.

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉
O
ONE_two, 09.06.2022 22:34 Uhr
0
Nee, der Mensch ist ein gewohnheitstier, habe mich schon so dran gewöhnt, würde ja was im Alltag fehlen, AMC ist meine dritte Braut 🤣
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:29 Uhr
0
Man bräuchte ne konkrete Zahl der Kleinanleger die noch halten um ständig zu überprüfen wie standhaft die Gemeinschaft ist. Wäre blöd wenn die Europäer halten, die Amis aber irgendwann "keine Lust" mehr haben
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:27 Uhr
0
Puh 4 Jahre insgesamt ist ne Hausnummer 🫣
X
Xare89, 09.06.2022 22:26 Uhr
0
Ich glaube dass das auch noch zwei Jahre weitergehen kann, ohne dass die Kleinanleger aufgeben.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:25 Uhr
0
Es wird spannend 🤓🤓
X
Xare89, 09.06.2022 22:25 Uhr
0

Nur haben sie mehr Ausdauer als Kleinanleger. Ich persönlich würde es mental nicht schaffen über Jahre im Minus die shares zu halten

Dass ist dass was ich mit einer Gemeinschaft die Zusammenhält meine. Es war immer bisher so, dass die Kleinanleger schon längst verkauft hatten. Hier ist es aber eben nicht so.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:24 Uhr
0
Nur haben sie mehr Ausdauer als Kleinanleger. Ich persönlich würde es mental nicht schaffen über Jahre im Minus die shares zu halten
O
ONE_two, 09.06.2022 22:20 Uhr
0
Solange keine retailer in grossen Mengen verkaufen, ist die Ausgangsituation dieselbe. Sie müssen irgendwann covern, wir müssen nicht verkaufen. Ihre Spielchen können eine Zeit lang gut gehen aber damit ist eben auch irgendwann Schluss.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:18 Uhr
0
Doch, ich glaube auch citadel hat die kleineten hedgies an den Ei.ern, sind schon genug pleite gegangen aber irgendwann ist jedes Mittel aufgebraucht...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen