AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Apes...ich möchte hier auch mal was negatives schreiben !?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:19 Uhr
1
Der schreibt, dass er gern mal wieder ins Kino gehen würde, findet dass sich Topgun eignen könnte und schon flippen alle Apes wieder aus...😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:18 Uhr
0
Dass er 10Mrd. in AMC steckt. Zu den Earnings.😄
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:17 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

Was hat er denn getwittert?
I
Investif, 10.06.2022 8:15 Uhr
0
haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)
A
AMCTrader, 10.06.2022 7:14 Uhr
0
Sie schaffen es gar nicht mehr uns richtig runterzudrücken. Obwohl der Gesamtmarkt herbe Verluste hinnehmen musste, haben wir uns gut gehalten
Commodus
Commodus, 10.06.2022 7:10 Uhr
1
Lächerliche 4% gestern! Sieht gut aus 🤟
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:42 Uhr
0
Guten Morgen. "Ist doch nichts passiert..." Ja, richtig.
O
ONE_two, 10.06.2022 6:40 Uhr
0
Am frühen Morgen schon soviel negatives....Ist doch nichts passiert.... Einen schönen Guten Morgen, Liebe mitstreiter und liebe Streiter 🍵
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:38 Uhr
0
☕ Morgen, newnametwo🫡
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung.✌️🤓
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?
Verleihenix
Verleihenix, 10.06.2022 6:19 Uhr
0
Guten Morgen, Affen-Familie 🦧🦍🐒🐒 Respekt, es kann hier auch richtig gesittet und freundlich zugehen 🤓🤝🤓
Pillepalle56
Pillepalle56, 09.06.2022 23:03 Uhr
0
Klmmmm: Lug und Trug. Wir sind hier bei AMC!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen