AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Bin noch am Überlegen 🤔
G
Geldbörsennews, 10.06.2022 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Apes...ich möchte hier auch mal was negatives schreiben !?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:19 Uhr
1
Der schreibt, dass er gern mal wieder ins Kino gehen würde, findet dass sich Topgun eignen könnte und schon flippen alle Apes wieder aus...😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 8:18 Uhr
0
Dass er 10Mrd. in AMC steckt. Zu den Earnings.😄
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 8:17 Uhr
0

haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)

Was hat er denn getwittert?
I
Investif, 10.06.2022 8:15 Uhr
0
haha, und der Tweet von Elon war auch nicht schlecht :)
A
AMCTrader, 10.06.2022 7:14 Uhr
0
Sie schaffen es gar nicht mehr uns richtig runterzudrücken. Obwohl der Gesamtmarkt herbe Verluste hinnehmen musste, haben wir uns gut gehalten
Commodus
Commodus, 10.06.2022 7:10 Uhr
1
Lächerliche 4% gestern! Sieht gut aus 🤟
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:42 Uhr
0
Guten Morgen. "Ist doch nichts passiert..." Ja, richtig.
O
ONE_two, 10.06.2022 6:40 Uhr
0
Am frühen Morgen schon soviel negatives....Ist doch nichts passiert.... Einen schönen Guten Morgen, Liebe mitstreiter und liebe Streiter 🍵
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:38 Uhr
0
☕ Morgen, newnametwo🫡
bubi71
bubi71, 10.06.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen. Nur meine Meinung. Keine Anlageberatung.✌️🤓
G
Gast-747332000, 10.06.2022 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, dennoch ist eine neue Woche fast verstrichen, in der voller Freundlichkeit mal wieder nichts passiert ist. Aber volle Kraft voraus. Die nächsten Katalysator- Termine wären dann wohl Hexensabbat und Quartalszahlen. 😂 Wer's glaubt. Ist der Juni verstrichen, kommt die große Ernüchterung und die Flucht in den nächsten Shortsqueeze- Kandidaten. Wetten?
Verleihenix
Verleihenix, 10.06.2022 6:19 Uhr
0
Guten Morgen, Affen-Familie 🦧🦍🐒🐒 Respekt, es kann hier auch richtig gesittet und freundlich zugehen 🤓🤝🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen